Hilfe! (One Piece - Pirate Warriors)

Kann mir jemand sagen wo ich die folgen von der fischmenscheninsel
sehen kann wo der gelbe affe kommt bitte bitte.

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 09:20 von mammutel

16 Antworten

auf onepiece-tube.com kannst du dir alle animefolgen und mangas von one Piece anschauen die bereits draussen sind

meinst du mit Gelber Affe den Admiral Borsalino wenn ja der kommt im Fischmenscheninsel Arc nicht vor sondern nur beim Sabaody Archipel und bei Marine Ford

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 10:00 von Spieler8897

Ja genau das meine ich kannst mir sagen.
welche folge das is mit dem.archipel

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 10:06 von mammutel

Die Archipel-Handlung geht von Episode 390 bis 405. Borsalino taucht ab Episode 398 auf

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 11:49 von mefdoc

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ey man dass regt auf alle denken sie sind die herbsten one piece fans und wissen nicht mal das das sabaody archipel nicht dir fmi ist -.- ich bin der übeltste fan ich weiss alles:D

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 12:14 von TheMai328

gut übelster fan, was passiert, wenn chopper vier rumble balls frisst?

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 13:40 von gelöschter User

admiral borsalino taucht beim fischmenschen arc auf aber die folge ist nocht nicht draußen erst wenn von Fisher Tiger erzählt wird erst dann sieht man wie Kizaru früher aussah.

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 13:41 von cyman2

1. Rumble Ball : Verwandlung (also mehr)
2. Rumble Ball : Verwandlung, doch ohne Kontrolle darüber
3. Rumble Ball : Er wird zu einem Monster und vergisst wer Freund und wer Feind ist. Nach der Verwandlung wird er ohnmächtig, doch wenn niemand ihn wieder aufweckt, könnte er sterben.


Nach dem time skip gelten diese Regeln nicht mehr.
Er kann sich in diese verschiedenen Formen verwandeln, ohne den Rumble Ball zu gebrachen, bis auf die Monsterverwandlung. Dafür braucht er aber nur noch einen Rumble Ball :D

Wer ist hier ein Fan!

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 13:57 von OnurCan14

cyman2 stimmt hatte ich ganz vergessen

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 14:11 von Spieler8897

OnurCan14: das weiß ich, war nur ne Scherz antwort. In der Fps macht Oda nen witz darüber und zeichnet chopper nach dem 4. Rumble Ball: http://images.wikia.com/onepiece/images/3/3c/Sb...

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 14:13 von gelöschter User

Ich weiß, dass Chopper nicht mehr als 4 Rumble Balls zu sich nehmen kann, sonst hätte ich doch hingeschrieben, dass ich es nicht weiß^^

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 14:17 von OnurCan14

chopper hat find ich im gegensatz zu früher einen ziemlichen kraftschub bekommen, ich mein, wenn der schon in der "Menschenform" so viele muskeln hat wie hulk, wie sieht der dan im Arm Point aus?

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 14:19 von gelöschter User

Ruffy Gear3 xD

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 14:22 von OnurCan14

Warum hat Chopper einen neuen Hut und was ist mit dem alten Hut passiert ?

Antwort #13, 10. Februar 2012 um 15:51 von dunkler(koenig)rayleigh

frag ich mich auch Chopper hat den alten Hut doch sehr gemocht weil er von seinem Lehrmeister kam (Namen vergessen)
hoffe das es bald mal ein Manga Kapitel über die zwei Jahre Training gibt

Antwort #14, 10. Februar 2012 um 19:50 von Spieler8897

Wo kann man die mangas kaufen

Antwort #15, 10. Februar 2012 um 21:21 von mammutel

Buchladen -.-

Antwort #16, 10. Februar 2012 um 21:27 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)