Eine sehr wichtige Frage und nur was für geübten Spieler! (Monster Hunter 3)

Ich habe mal zu 4 gegen einen alatreon gekämpft und einer hat gesagt, dass alle auser er Teleporter einsetzten sollen und als alle auser der einer drausen gewartet haben hat der einer nur ein paar sekunden gebraucht und alatreon war schon tot, fast wie Zauberrei.
Und ich frage euch wie das funktioniert, ein Monster in ein paar sekunden zu besiegen.
und noch weis ich, dass der einer es nur geschafft hat weil er alleine im Gebiet war.
Bitte wenn einer weist wie das funkioniert, schreibt mir bitte.
BITTE!

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 09:53 von crisios

21 Antworten

warscheinlich undendlich bomben hack
einfachg ueberall bomben hin dann hat er sie gezuendet und ala war hin im ziehts ja nix der er is ja ein hacker aber euch haets gekillt,deshalb der teleporter

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 10:50 von simpsons-fan97

Ja und wie häckt man?
oder kann man irgendwie cheaten ?

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 11:01 von crisios

Alsoooo er hat wahrscheinlich 1 Hit kill an gehabt.
hacken kann man indem man seine Wii zum beispiel flasht (natürlich gibt es auch andre Wege die mir aber nicht bekannt sind).
Durch das Flashen kann man (oder hat man) sich andre dateien auf die wii geladen und kann sie von der wii natürlich auch abspielen wie z.b. ein programm welches es dir erlaubt cheats zu nutzen.

PS: NEIN! ich bin kein hacker oder cheater xD

Meistens wenn ich solche fragen beantworte wird mein Kommi gelöscht also sry falls du es nicht rechtzeit lesen kannst :D

mfg BlackShark

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 11:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ehh... Eine Frage warum sorry wenn er es nicht rechtzeitig lesen kann da weisst er doch noch nicht mal das du ihn geantwortet hast

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 12:38 von LagiKiller1010

ich find häcker ganz nützlich ;D xD

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 12:45 von motte95

Du hättest natürlich auch den Typen fragen können wie er es gemacht hat...
Der hätte es am genauesten sagen können :D

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 13:08 von Garet-Uchia

will auch mal weider jemand der mir hilf den iefnach mal so paar mal zu killen xD

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 13:14 von motte95

ich hatte auch mal so 3 holländer, die diesen fassbomben unendlich-hack gehabt^^war ganz nützlich, 10 jhos in je 2 min und ich stand nur doof rum xD
aber bitte lass das mit dem hacken, du betrügst dich doch nur selber ;)

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 13:35 von Amber

Ja und wie kann man diese programme jetzt kriegen und auf die wii abspeichern

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 13:42 von crisios

Er ist kein Hacker ;) er hatte wahrscheinlich nur ne SuperKelbi waffe! xD

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 13:49 von mrgeilmensch3

Gib auf youtube ein: Homebrew channel auf wii installieren
oder sowas in der art halt xD da findest du genug totourials aber die meisten sind wahrscheinlich englisch...

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 13:50 von mrgeilmensch3

alsooo nette geschichten und mit cheats ist das game etwas einseitig :P

Du kannst dir eine anleitung zum flashen der wii im i.net finden ist nciht ganz einfach und es besteht nur eine 50% das es klappt. Damit Flashen kannst brauchst du ehh eine Exterene Festplatte und eine mikro sd card und auf die kannst du dieses programm drauf machen und dann manuel an der Wii installieren.

Hoffe konnte helfen und ja ich weiss das wenn er meine nachricht nicht lesen konnte wieso sollte ich mich dann entschuldigen weil er sie eh nicht gelesen hat und deswegen keine ahnung hatte ich eine geschrieben habe :D

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 13:53 von gelöschter User

man wenn ich das lese kann ich kotzen und dann immer noch sio ne +#+#'*^^++*'+ antworten auf diese fragen -.-

Antwort #13, 10. Februar 2012 um 15:29 von gelöschter User

sooo ich glaub ich muss hier mal so einiges klar stellen...
1. JA! de4r typ war ein hacker aber das hatte rein garnichts mit Bomben oder 1 Hit zu tun! (1 hit könnte natürlich auch sein aber es gab ein grund wieso er euch rausgeschickt hat)
UNDZWAR...der Spieler der zuerst mit dem monster in einem gebiet ist...ist quasi "herrscher" über das monster das heißt das monster würd über seine wii geladen oder aufgebaut oder wie man das auch sagen soll...und bei alatreon ist es so das alle gleichzeitig im gebiet sind und so der der die quest genommen hat über das monster "herrscht" ...etc. so und damit die hacks funktionieren muss das monster mit der wii von dem hacker "beherrscht" werden und das geht nur wenn er als erstes im gebiet ist...die andere möglichkeit ist das ihr alle aus dem gebiet teleportiert und einige sekunden warten müsst bis seine wii das monster "übernimmt" soooo... das erstma...
2. das andere wäre das ich wenn ich immer diese antworten höre abkot*** könnte...ich erklärs jz ganz grob: MAN HACKT IN DEM MAN SICH GECKO OS UND DEN HOMBREW CHANNEL AUF DIE WII LADET...MAN BRAUCH EINE SD KARTE(keine sdhc karte) SO...:SD IN LAPI,PC...UND DIE SACHEN ÜBER INTERNET DRAUF LADEN!
soo @Blacshark gib keine antworten auf solche sachen die du nich genau weißt weil es leute die davon wirklich ahnung haben aufregung wenn se solche scheiss lesen ...2ter folgt...

Antwort #14, 10. Februar 2012 um 15:38 von gelöschter User

@Garte-Uschia...es ist gut das er nich gefragt hat denn es regtt uns auf wenn leute fragen denn wir müssen es am tag mindestens 20ma sagen...vorallem es gibt leute wo wir sagen nein und sie sagen dann sche*** hacker und son mist...
3. was mich auch nervt ist da sich hier mal wieder einfürallemal klar stellen muss das MAN NICH CHEATEN TUT IN MH! DIE LEUTE HACKEN NICHT CHEATEN GEHT DAS IN DIE BIRNE?
4. so ma ehrlich das mit den 50% chance ist sowas von bullshi* denn die methode die ich kenne funtzt 100% egal was ist...ich weiß garnich wie man mit hacken bitte seine wii kaputt machen soll? das ist sowas von derbst behinder* sowas hört ihr und labert es dann das es 50% chance ist das es klappt oder kaputt geht.. das habt ihr von leuten gehört die eine so dumme methode gefundne haben das sie kaputt geht aber dafür müsste mans chon nichmehr ganz klar in de rbirne sein...
5. alles was ihr zum hacken braucht ist eine WII, eine SD KARTE und ein GEHIRN!
su und mal ehrlich ey...haltet doch einfach eure fres** wenn ihr kein plan habt...

Antwort #15, 10. Februar 2012 um 16:00 von gelöschter User

sry wegen den ganzen * aber kb das das wieder gelöscht wird

Antwort #16, 10. Februar 2012 um 16:02 von gelöschter User

motte wenn du willst... kann cheaten mach es aber nicht aber bei dir mach ich ne ausnahme. es gibt viele methoden zu cheten hier die 3 verbreitesten arp sd karte programm aus dem internet das mit yu gi oh 5ds installiert werden kann oder der hbc

Antwort #17, 10. Februar 2012 um 16:33 von Crissi2109

klar gern crissi ich kann jetzt on kommen wenn du magst :O

Antwort #18, 10. Februar 2012 um 18:52 von motte95

crissi ? schcik mir pn nachricht wann du on bist bitte :3

Antwort #19, 10. Februar 2012 um 18:54 von motte95

ich finde wer Monsterhunter tri hackt ist bescheuert und verdient es nicht Jäger zusein


P.S. wo bleibt der spaß am spiel

Antwort #20, 11. Februar 2012 um 01:07 von theNivek3000

Erlich gesagt, wenn ich das alles durch lese, scheisse ich auf das hacken und habe meine Freude am Spiel, denn als hacker macht das wirklich keinen Spaß und es würde zu kompliziert sein, um das zu installieren, aber ich danke euch für eure Hilfe!

Antwort #21, 12. Februar 2012 um 08:34 von crisios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)