bitte schnell antworten (Demon's Souls)

hi leute ich will mir das kaufen und wollte fragen wie der multiplayer modus işst welche modosu gibt es co op oder so oder team match hat es solche mods

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 11:26 von emirhanfi

1 Antwort

Also es gibt keinen wirklichen Multiplayer.

Es ist so:
Zusammen Spielen : Mit einem Item legst du ein Zeichen auf den Boden, wenn ein Spieler deine Hilfe braucht wird er dich rufen.
Hat er das getan musst du ihn " beschützen" und ihm helfen den nächsten Boss zu töten.

Gegeneinander Spielen : Mit einem ähnlichen Item kannst du in die Welt eines Gegners in deinem Level eindringen.
Dein Ziel wird nun sein den " Host " der Welt zu töten.
Wann ein Gegner in deine Welt eindringt weist du nie, tut er das aber musst du ihn töten

Eine weitere Art gegeneinander zu Spielen ist:
Du legst mit einem weiten ähnlichen Item ein Zeichen auf den Boden.

Wenn du noch Fragen hast sag bescheid :)
Wirst du gerufen musst du ebenfalls gegen den "Host" besiegen.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 20:08 von playbozz

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)