Missionen machen (FF 13)

Ich bin jetz in Kapitel 11 bei der Achylte Steppe also noch ziemlich am anfang und wollte fragen ob ich die Missionen jetzt machen muss oder später nochmal zurückgehen kann

vielen Dank schon im voraus

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 11:34 von Snow_Fantasy

4 Antworten

Kannste machen nachdem du den Hauptstory endboss besiegt hast. Glaub nicht das du alle missionen jetzt schon packst ohne den letzten teil des kristariums.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 13:47 von Squalle67

Du musst die Missionen nicht machen. Auch wenn du in der Geschichte weiter gehst , bekommst du später die Möglichkeit durch ein Portal wieder dorthin zurück zukommen. Ich würde dir aber empfehlen einige Missionen schon mal zu machen , da man aus einigen recht gute & Wertvolle/Praktische Items bekommst.

Hoffe konnte helfen
MfG
Skylar

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 13:51 von Skylar

danke

aber was bringen die missionen wenn ich die story abgeschlossen habe?

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 13:51 von Snow_Fantasy

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Wenn du alle Missionen auf eine 5 Sterne Wertung bringst, eine Trophäe & Items wie Doppler-Ei (Doppelte Kristallpunkte pro Kampf)
oder Genji-Armreif (Schadenslimit auf 1 Millionen erhöt).

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 13:53 von Skylar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)