was ist besser? (World of Tanks)

AMX40 oder B1

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 11:57 von DeSoya

8 Antworten

B1 klar

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 21:37 von Bayern1000

AMAX40 bei dem prallen sehr viele schüsse einfach ap
also nicht seine schüsse sodern die von denen er apgeschossen wird

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 16:08 von luketroup

Das Problem ist, dass der B1 mit seiner besten Kanone nicht bem AMX40 durchkommt. Umgekehrt geht es schon...

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 21:19 von Jo1621

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
klar geht das hol dir den B1 den hab ich auch geh kein 1-ziges spiel drauf hab auch den amx40 der ist gut aber ein bisschen schlechter

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 14:41 von Bayern1000

Also meiner Meinung nach ist der B1 im Vergleich zum AMX 40 schlechter (hab da schon meine Erfahrungen im 1 vs 1 :S). Allerdings würde ich mir anstatt nur anhand daran zu entscheiden welcher besser ist, den Technologiebaum anschauen und entscheiden ob ich schwere oder mittlere Panzer will (da Tier IV Panzer doch recht früh sind, man hat sie nicht sooo lange und es ist eigentlich viel wichtiger was man später eher spielen will).

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 20:25 von gelöschter User

also überleg nicht lang sondern nim amax40 der so und so besser ist
du kannst mir verdraun glaub mir

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 14:43 von luketroup

Willst du die Franzosen Heavy tanks fahren oder die light-middle tanks?

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 23:00 von buttnugget

ich find den b1 besser aber eigentlich sind beide fast gleich gut.

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 15:34 von Bayern1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)