Zwielicht-Odin trainieren (Final Fantasy 13-2)

welche gegenstände habt ihr so für das training von Zwielicht Odin verwendet

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 12:11 von narutofan8888

3 Antworten

DIe "Schauder-" Gegenstände also Schauderkugel, Schauderelement und Schauderkristall, da diese alle Fertigkeiten uppen. Schauderkugel bekommste einfach in Noels Welt im jahr 700, schauderelement bekommste in der Steppe, Wetter auf Regen ändern und dann nach Westen zum Wasserberreich gehen dort spawnen Amphibien die das droppen, Schauderkristall bekommste am gleichen Ort also Steppe bei Regen am Wasser und dafür musste Zwergküsschen fetzen. Ratsam ist beim farmen eben auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" zu spielen da die Dropchance um 200% erhöht wird und somit sehr angenehm ist.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 15:38 von AngelusTheOne

naja meiner meinung nach sind die schauder items sinlos ich bevorzuge eher die speckt items da diese am meisten atk hinzufügen und da odin ein brecher ist braucht er möglich viel atk

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 18:37 von Skalp125

transferiere am besten auch noch einen tomberry mindestens lv.24 auf deinen zwielicht odin weil er dan noch 35% auf seine gesamte angriffskraft bekommt

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 14:59 von ezhio

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)