Brauche hilfe für yuna (FF X)

Also soll ich will mit Yuna ga-zauber und so lernen aber ich habe 1 Problem: also ga und ra zauber kann ich mir für Yuna holen aber soll ich die normalen zauber oder da wo rikku angefangen hat hin teleportieren und da die ganzen hp einsacken und klauen und benutzen und dan zu vigra?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 12:13 von justin1999

3 Antworten

´´Also soll`` ich hab ich vergessen wegzumachen einfach nicht mitlesen^^

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 12:23 von justin1999

Würde über Rikku gehen, da kannst du gleich noch neutzen holen, was gut sein kann.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 13:17 von Pete0839

Ich glaub du bekommst bis Lulu da ist (wenn du ohne Leveln normal durch spielst und nur hin und wieder n paar Gegner kaputt machst um nicht grade so schwach da zu stehen) auch einen Freund, oder Teleportsphäroiden, damit kannste dann ganz fix rüber springen, ich hab Lulu immer so lange mit genommen bis die die "Ga" Zauber konnte und bin dann auf Yuna umgestiegen und da rüber gesprungen...ging relativ schnell...

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 09:15 von Gsus

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)