Jinouga sachen+ (MH Freedom 3)

ich weis nicht woher ich diese jinouga sachen+ herbekomme.
es gibt bei dieser dorfcheffin ja nur 2 mal jinouga und da bekomme ich auch nie sachen mit +.
vielleicht bei der gilde?
(PS:wer am schnellsten antwortet bekommt einen keks :D)

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 12:36 von heinochecker

8 Antworten

natürlich in der gilde. <.<

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 14:11 von gelöschter User

+ Sachen bekommst du von High Rank Quest diese sind in der Gilde zu finden es sind die Questen ab HR 4 ~ HR 6.

Mfg

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 14:33 von Dai_Tenshi

DANKE für diese schnellen antworten... HAY du beantwortest oft fragen Dai_Tenshi glaube ich. du schreibst am ende immer "Mfg"
was bedeutet das wollte ich dich immer fragen :D
Und was bedeutet high und low rank quests steht das in der quest oder liegt das an der anzahl der sternen?
(du bekommst einen keks :D)

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 14:59 von heinochecker

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Die einfachste erklärung hab ich dir in der anderen frage beantwortet wo du das gefragt hattest ne zusatz erklärung währe :

Das Low Rank und High Rank einfach der Schwierigkeits Grad unterscheidet High Rank Quest sind Hochrangige Quest die Monster beinhalten die Stärker und schwerer sind als die normalen die man bis jetzt gemacht hat~
High Rank Questen fangen ab HR 4 an.
HR = Hunter Rank = Jägerrang

Jedoch bekommt man von ihnen auch neues Material das man zum Schmieden stärker ausrütung verwenden kann beispielsweise die + Sachen oder einfach hochwertigere materialien die man brauch oder verkaufen kann~.


Mfg = Mit Freundlichen Grüßen

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 16:36 von Dai_Tenshi

jau ich hab die antwort gelesen und bedanke mich herzlich bei dir :)

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 21:07 von heinochecker

hay,
bin in der gilde bei drigender quest jinouga habe ih auch geschafft und den anderen auch aber ich habe nur normale sachen ohne + bekommen.
wie bekomme ich die denn jetzt?
schnell antworten PLS.

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 11:21 von heinochecker

Jinouga + kommt erst ab HR 6 in der Gilde da musst du dann als Dringene Quest die Doppel Jinouga Quest ablegen~

Die Quest die du beendet hast wahr die Dringende zu HR 3 ~


Wie schon gesagt die High Rank Questen fangen erst ab JR 4 an [Das ist dann die Rechte Dame am Gildenschalter~]



Mfg

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 14:00 von Dai_Tenshi

ach ich muss erst die in der mitte abschließen!
ah, okay
he kennst du die monster die ich töten muss damit ich dringende quest machen kann?
ich habe jetzt 2 mal jinouga und ein agnator sonst muss ich glaube ich noch diablos und tigrex oder?
eine frage noch woher bekomme ich "Pathyzit-Erz" ?

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 18:03 von heinochecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)