frage (New Super Mario Bros.)

hey ich wollte mal fragen, ob man beim 3ds auch das steuerungs-pad zum steuern benutzen kann?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 12:51 von Simon720

7 Antworten

Ja kann man. Bei manchen spielen war das echt ne erlösung z.b. in Mario Kart DS und SM64 DS. Aber bei NSMB sollte man aufpassen das man sich nicht dauernd duckt.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 14:01 von Sega-and-Nintendo-Fan

danke man! bist mir echt ne hilfe ;)

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 15:50 von Simon720

Warum? Mario Kart DS kann man doch super mit dem Steurerkreuz und den anderen Knöpfen spielen?!

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 09:17 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Kannste ja nicht wissen. Ich bin nicht der Kleinste und hab große Hände für mich sind viele knöpfe zu klein oder meine Finger verkrampfen beim zocken.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 19:24 von Sega-and-Nintendo-Fan

Auch der DSiXL ist zu klein für dich ? Mit großen Fingern ist schon die BEdienung über den "Joystick" am 3DS angenehmer. Da hast du sicher recht :)

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 19:54 von MarioKartDS-Master

Der DSiXL ist zwar größer aber die Tasten haben sich ja nicht verändert. Außerdem mochte ich die DSi alle nicht sehr gern.

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 03:05 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ich habe leider keinen 23DS, daher weis ich nicht wie sich die Steuerung mit dem Touch-Pad anfühlt. Ichhabe nicht so große Hände,daher sind die Knöpfe nicht so zu klein für mich. MIch ärgert es aber, dass ich momentan keinen Tuochpen habe, weil die Dinger so leicht verloren gehen. :(

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 07:49 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)