Yaschas Massiv JS010 (Final Fantasy 13-2)

Ich bin gerade dabei alle Fragmente in Yaschas Massiv JS010 zu sammeln mir fehlen noch 2 Fragmente. Einmal noch von einer Frau, wo man die verlorene Uhr machen soll und eines was ich selbst noch net gefunden hab. Könnt ihr mir die sagen wo ich die finden kann?
(Möglichst alle 5 Fragmente aufzählen + Fundort)

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 12:52 von Monkey-D-Socke

1 Antwort

Also:
(1) Aloadai-Essenz: Bekommst du während dem Verlauf der Handlung.
(2) Pathosjuwel: Du musst im Lager die Treppen hoch zum Kopf der großen Statue. Dort kannst du die Kiste mit dem Mog sichtbar machen und anschließend mit Mog-Weitwurf die viereckige Kiste einheimsen.
(3) Miseries Perle: Man muss zuerst das Artefakt von Hope erhalten haben und danach kann man mit "Brenda" reden. Sie befindet sich am Eingang zum Lager bei Chocolina. Man muss für die Aufgabe ein Behemoth besiegen, um einen "Behemoth-Reißzahn" zu erhalten.
(4) Amur-Gemme: Man muss mit "Cole" reden, der sich in der Nähe von der Treppe befindet, die hinauf zum Orakel führt. Für die Aufgabe muss man dann nach Yaschas Massiv JS 01X reisen und dort ungefähr an der gleichen Stelle eine viereckige Kiste per Mog-Weitwurf öffnen. Dann bringt man sie wieder zu Cole.
(5) Unschuldgemme: So hier musst du Shannon anspreche. Danach musst du zu Yaschas-Massiv JS 110 gehen und dort zu dem großen Platz in der Mitte der Karte. Hier zum nördlichen Teil, wo man weit in einer Felspalte/ einen Abgrund schauen kann. Dort schwebt die Kiste und man kann sie per Mog-Weitwurf holen. Danach gibt man sie Shannon.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 18:12 von cloud-noctis

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)