wieso antwortet mir keiner mehr?:D^^? (Monster Hunter)

find ig ein bischen doof!:D

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 13:02 von gelöschter User

21 Antworten

Hey Mike! Da ist man mal ne Woche arbeiten, und da läuft alles aus dem Ruder:D aber jz bin ich ja wider da:D i werd wie immer jede frage gerne beantworten::D lg chiggy08

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 20:42 von chiggy08

Wann bist du so immer online? Ich in der Woche eig ab halb 4, weil ich immer mit Handy on bin:D und das geht auch nur zuhause:D

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 11:12 von chiggy08

hallo :D

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 20:09 von Darknesslord

Na? Du brauchst wirklich ne halbe stunde fur rathalos?:D und rathian schaffst nicht? Brauchst Tipps?

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 20:46 von chiggy08

joa wären hilfreich...aba pls tipps die nit traps und bomben mit einbeziehen :D ich kämpf nit so gern damit :D

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 22:16 von Darknesslord

Ok gerne^^ erstmal muss ich von dir wissen, welche Waffe u rüssi du hast! Empfehlenswert ist großschwert:D und ob du auch keine flashbombs nimmst ...:D

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 07:54 von chiggy08

flashbombs nehm ich immer waffe: great serpentblade (also die letzte form davon), rüssi: kut-ku rüssi...glaube ich ich weiß die waffe 100% aber rüssi glaub ich knochen-helm und kut-ku rüssi :D sieht gut aus :D

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 10:00 von Darknesslord

Ok: 10 potion, 10 herb, 5 flashbombs, 3 well done Steaks, 1 psychoserum und den Rest aus der truhe:D für rathian ist eig am besten die hornetaurrüssi geeignet aber die ist sehr schwer zu machen:D zuerst ein well done steak nehmen. Denn gehst du zur zone 3 und killst alle apceros. Wenn fertig bist gehst du zur zone 4 und schaust erstmal ob der rathian da ist. Wenn ja: nochmal zur 3 u warten. Wenn nicht: auch da alle apceros töten! Jz nimmst du psychoserum und rennst zum Drachen u schmeißt ihn eine flashbomb vorm kopf! Dann drauf schlagen! Das ganze nochmal alles bis du keine flashbombs mehr hast:D nach ne Weile haut er ab in Zone 3 es sei denn er war schon die ganze Zeit da:D beim rathian ist es zu empfehlen oft auszuweichen, deshalb immer die Ausdauer im Auge haben. Mehr als drauf hauen kann ich dir jz auch nicht mehr raten also viel Glück! Ich hoffe konnte helfen:DDD lg chiggy08

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 12:20 von chiggy08

das gleiche bei rathalos oda?^^

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 13:13 von Darknesslord

Naja etwas anders:D da all die Sachen wie bei rathian. Gleich zur zone 3 gehen u flashbomb schmeißen und (wennde willst 2lg barrel bombs mit sm barrel bomb anzünden) raufschlagen! Immer wider mit flashbomb rauf u denn schlagen! Eine bitte aufheben! Meistens haut er zur zone 10 ab. Da kann ich nur draufhauen, blocken u ausweichen sagen! Irgendwann haut er zur zone 9 ab. Wenn du da bist erstmal alles melynx töten! U dann wider das gleiche: draufhauen, blocken, ausweichen! Wenn gut bist, schaffst du es gleich ihn zum humpeln zu bringen:D ansonsten haut er zur zone 4 ab. Nicht hinterher laufen! Stell dich in die Mitte der Zone 9 u warte! Er bleibt nicht lange in Zone 4. Entweder er haut zur zone 3 ab oder er kommt zur zone 9 zurück. Wieder das gleiche! Draufhauen, blocken, ausweichen! Solange bis er humpelt! Er fliegt denn zur zone 5 zum schlafen. Da wartest du vor der höhle bis der Drache auf der karte blau wird. Dann rein und velocipreys töten! Denn (wider wennde willst mit lg und sm barrel bomb wecken) draufhauen! Er wacht auf und ist wütend:D dafür die letzte flashbomb benutzen und draufhauen! TIPP: wenn er wütend ist und hoch fliegt, dann unter ihm hinstellen u die ganze Zeit blocken bis er wider runter kommt dann gleich weiter draufschlagen! Wenn du merkst, dass du fast tot bist, dann versuch aus der höhle raus zu kommen und warte/aufladen! Er schläft meistens wider ein:D. Viel Glück!:DD

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 14:31 von chiggy08

danke :D

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 15:03 von Darknesslord

Klar doch ich hoffe es hilft dir!:D

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 15:56 von chiggy08

wen du rathalos und monoblos besiegt hast empfele ich euch Siegmund.habe ich gemacht und die note für dieses wunderwerk ist 1+.

Antwort #13, 13. Februar 2012 um 12:00 von gelöschter User

:D xD :D

Antwort #14, 13. Februar 2012 um 15:14 von Darknesslord

Jo :DDDDDDDDDDDDD habt ihr zuviel Zeit? Bin grade erst nach hause gekommen ...

Antwort #15, 13. Februar 2012 um 15:51 von chiggy08

xD lol :D

Antwort #16, 13. Februar 2012 um 17:12 von Darknesslord

Und haben meine Tipps geholfen darknesslord?:DDDDD

Antwort #17, 16. Februar 2012 um 15:42 von chiggy08

ihc hatte noch keine gelegenheit monster hunter zu spielen sry :D

Antwort #18, 16. Februar 2012 um 17:39 von Darknesslord

Sag bescheid wenn und lass dir Zeit!:D

Antwort #19, 16. Februar 2012 um 22:17 von chiggy08

ok mach ich danke :D

Antwort #20, 17. Februar 2012 um 14:24 von Darknesslord

Wenig los hier in letzter Zeit^^ ist ungewöhnlich, wenn kaum fragen hier kommen:DD

Antwort #21, 19. Februar 2012 um 10:45 von chiggy08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)