Monsterteam (Dragon Quest 8)

ich hab talos dafkönig und Suse. hab gelesen mit diesen monstern sollte ich Rangf B schaffen, weil ich das 2te monsterteam gegen dolmagnus haben will. Kurator kann ich noch nicht holen weil die brücke über arcardia gespeert ist ich komme gerade mal in die zweite Runde dan bin ich tot.


was soll ich tun?!?!?!?;ÖLMKJIO

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 13:21 von Niklas0707

2 Antworten

Garnichts.



Klasse B schaffst du nicht vor Dhoulmagus.
Da du nicht die Monster bekommst,die du bräuchtest.



Denn in Klasse B kommst du nicht mit Gewalt weiter,du brauchst einen Heiler.
Und Kurator bekommst du erst nach Dhoulmagus.



Und noch was:

Schmeiß Suse raus und hol Goldmann rein.

Ihn findest du auf Neos,rechts neben dem Eingang,nur am Tag.


Einen weiteren Golem findest du weit südöstlich des Pilgerkais,rechts neben einem Plateau.

Diese beiden brauchst um später mit dem 3.Golem das stärkste Team zu erstellen.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 17:43 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
habs geschafft (vor dolmagnus) mit Talos Hackzilla und Doffkönig meine vorheriege aufstellung war Talo Doffkönig und Hackzilla als ich das geändert habe GING DAS MIT LEICHTIGKEIT alle haben überlebt!

Dolmagnus war dan nicht besonders schwer mit den 2 Monsterteams ich war auch auf lv. 33 und über (oder so)

Antwort #2, 05. März 2012 um 15:04 von Niklas0707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)