monster anfang, karmens (Patapon 2)

1.in der anfangssequenz werden doch alle von diesem kraken fertig gemacht kommt der im 3 teil vor weil es sicher nicht shookle ist

2.warum helfen die karmens am ende den patapons weil der ormen karmen es doch nicht macht ? wurden sie gezwungen oder was ? ich verstehs nicht

3. wie sehen karmens hinter ihren masken aus ? etwa wie patapons , weil ich die ganze geschichte von denen nicht versteh ?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 13:50 von gelöschter User

1 Antwort

1. keine ahnung, ich denke der Krakan dient als Ausrede, warum die Reise nach Erdende damals gescheitert ist. Sie sind halt von dem Vieh angefallen worden. Ob er nochmal vorkommt, weiß ich nicht, ich denke aber eher nicht.

2. Ist so ne Tradition. Einige Karmen haben sich wohl den Patapons angeschlossen. Auch im Ersten Teil sieht man am Ende wie die Zigiton (die gegner im ersten teil) den Patapons Helfen ein Boot zu Bauen.

3. Die Karmen stehen für einen Stamm mit Kulten, und du diesen Kulten gehört wohl auch das Tragen einer Maske. keine Ahnung wie die Teile dahinter Aussehen, vielleicht sind sie ja Dreieckig.

An die Story von denen erinnere ich mich nur noch vage, hab mir damals kaum was durchgelesen.

Antwort #1, 25. September 2012 um 19:54 von TNTee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)