Was denkt ihr? (Mario Party 9)

Denkt ihr Mario Party 9 wird besser als der 8.teil der war sehhr sehhr cool fande ich.

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 13:52 von Moncef

6 Antworten

Hm, das weiß ich noch nicht 100% ig !
Kommt darauf an, wie die Spielbretter und die Items / Bonbons werden !
Das mit dem Fahrzeug finde ich sehr Positiv, mal etwas neues, allerdings finde ich es wiederum schade, dass es keinen normalen Modus gibt / geben wird !

Ob das mit dem Wagen gut wird, kann ich auch noch nicht beurteilen, jedenfalls sehr schade, dass es keinen normalen modus gibt ! (Wie schon gesagt ... )

Es kann sein, dass es Mario Party 8 toppen wird, ich hatte jedenfalls SEHR viel Spaß mit MP 8 !

MFG XTF

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 18:43 von XTF-379

Ich hoffe das wird viel besser da ich MP 8 sehr enttäuschend fand.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 19:00 von Sega-and-Nintendo-Fan

ich hoffe es gibt keine bon bons denn das fand ich schei.. :/
wenn sie wieder ältere items hineinpacken würden wäre auch gut :D

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 20:50 von marki97

Ich denke auf jeden Fall das MP9 besser als MP8 wird. Einfach weil es nicht noch schlechter als MP8 geht.

Nicht das Mp8 ein schlechtes Spiel sei, nur ist es so das es (meiner Meinung nach) der schlechteste MP-Teil ist.

Außerdem hatte Nintendo nun ca. 4 Jahre Zeit sich auf MP9 vorzubereiten bzw. sich etwas außergewöhnliches einfallen zu lassen.

Aus diesen Gründen geht meine Stimme an MP9 =D

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 15:00 von StoneBomb

naja aber es gibt leider keine items mehr in mp9:(

ich denke anfangs dauert es etwas sich zu gewöhnen aber dann wird es sichelrich ganz gut sein:D

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 20:34 von yoshi777

@yoshi777

Dafür gibt es in MP9 verschieden Würfel die sozusagen als Ersatz dienen =D

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 18:25 von StoneBomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 9

Mario Party 9

Mario Party 9 spieletipps meint: Als Partyspiel taugt die Würfelei nur mit mehreren Mitspielern etwas. Der lineare Spielablauf gefällt Taktikern weniger, dafür entschädigen 82 Minispiele. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 9 (Übersicht)