Frage (Pokemon Schwarz)

was haltet ihr von generierten pokes?
ich meine nicht die noobig generierten, sondern die, mit denen man auch zufallsmatch und den ganzen mist machen kann

schreibt ma =|

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 14:03 von Holzhammer

25 Antworten

Meinst du sowas wie pokesav-gemachte pokes?

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 14:16 von gelöschter User

@sicki
und, funzt pokesav? :D

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 14:17 von gelöschter User

pokegen is bessa, abba ya

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 14:22 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich würde sagen:
Pokegen, Pokesav und der ganze Rotz ist nur was für Leute die zu schlecht sind um ihre Pokemon selbst zu trainieren.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 14:25 von gelöschter User

is ne meinung
ich bin nicht zu schlecht, um gute zu züchten und auf 100 zu bringen, es is doch nua eine zeitfrage =| und kann man dem nicht entgegenwerfen, dass die, die es herrkömmlich tun zu schlecht sind solche programme zu durchschauen? wieso umständlich, wenns auch einfach geht? :D

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 14:30 von Holzhammer

"wieso umständlich, wenns auch einfach geht? :D"

Weil das Spiel den umständlichen Weg vorsieht. Ich finde man sollte es sich nicht so einfach machen -.-
Wenn du zu faul bist um selbst zu trainieren, dann solltest du das Spiel nicht spielen. Schließlich ist das doch der Sinn von Pokemon, sein Team zu trainieren und mit ihm zu kämpfen.

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 14:35 von gelöschter User

Zudem ist es einfach nur ungerecht gegenüber den ehrlichen Spielern die sich dir Mühe machen und ihre Pokemon hart trainieren. Überleg doch mal: Du trainierst deine Pokemon in mühevoller Kleinarbeit inklusive Züchten usw. Und dann kommt so ein möchtegern Trainer mit seinen unfairen Cheat-Pokemon daher und macht dich platt.

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 14:39 von gelöschter User

wieso unfair? es ist nicht, das die überall 31 IV etc haben, das wird nämlich erkannt, und du sagst mia n kleinwenig zu spät, ich sollte das spiel nicht spielen, weil ichs nicht verstanden hab...nach 701 stunden spielzeit ;D
wenn dich ausserdem n möchtegern trainer platt macht, liegt das eher an dir und nicht an seinen pokes^^

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 14:45 von Holzhammer

@LoL: SpA

@all: Wenns drum geht, bestimmte pokes zu holen, die Nintendo nicht hergeben will, zu erhalten, find ichs ok...
Ich meine damit NICHT Genesect, Keldeo und Meloetta - sondern bspw weibliche DW-Evoli, da Nintendo sie beim Event IMMER männlich erschienen ließ, sodass man nur eins haben kann...
Aber dann würde ich die originellen auch nicht kämpfen lassen oder auf Level 100 programmieren oder so...
Ich würde schon noch den "umständlichen" Weg machen ^^

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 14:54 von gelöschter User

"Wenn du zu faul bist um selbst zu trainieren, dann solltest du das Spiel nicht spielen."

Wo steht da was davon das du es nicht verstanden hast?
Nirgends-

Und es ist insofern unfair, dass sagen wir mal ich mehrere Wochen Arbeit in meine Pokemon stecke und du gerade mal 10 Minuten... Und dann trotzdem noch die besseren Resultate erziehlen kannst da du alles bequem am PC einstellen kannst, während ich mühselig strichlisten und sonstiges führen muss...

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 15:00 von gelöschter User

wenns dir spaß macht, mache diese strichlisten. jedem das seine =| du hast nach deiner methode auch die chance gute pokes zu machen, un wenn dan jemand gg dich gewinnt , weil es dort 30IV un da 31 hat (was unwahrscheinlich der grund sein kann) weinst du? laaaaaame^^

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 15:04 von Holzhammer

ich stimme Rauruderweisex3 zu: es ist voll unfair wenn du am pc sitzt und 3 mauseklicks machst um ein legi auf level 100 und womöglich auch in shiny zu bekommen,während andere spieler stundenlang am nds verbringen um ihre pokemon zu trainieren,wenn du keine lusche wärst holzhammer,dann würdest du sie selber trainieremn,aber wenn du unbedingt auf cheaten abfährst dann labber uns nicht mit deinen cheatprogrammen voll,das ist meine meinung: ,,cheaten sollte verboten werden '' !

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 15:10 von gelöschter User

nimms nicht persönlich @ holzhammer,aber ich finds nicht ok das leute wie du einfach ,,cheaten'',anstatt sich zu bemühen !

Antwort #13, 10. Februar 2012 um 15:12 von gelöschter User

naya, du hast anscheinend meine spielstunden nich gesehn =| 8 stunden waren für story, der rest um pokes auszubrüten, ev training zu machen und auf 100 zu bringen =| da du mich anscheinend nicht kennst und deine meinung aus dieser einen frage bildest -> @pokemaster3000, ich finds nicht ok, dass du, obwohl du keine ahnung hast, denkst, das leute wie ich (die in diesem spiel alles erreicht haben, was man braucht) nicht "faul" sein dürfen p.p








=P trololololol, is nich beleidigend gemeint x3

Antwort #14, 10. Februar 2012 um 15:22 von Holzhammer

btw, wiesu sollte ich legis auf 100 trainieren? ich spiele UU/NU und ab un zu mixed =>

Antwort #15, 10. Februar 2012 um 15:23 von Holzhammer

@holzhammer: du hättest mir ruhig sagen können das du schon alle deine pokis auf level 100 und dazu ev-training gemacht hast.von der frage her zu urteilen schien es so,als würdest du nur auf cheaten abfahren,tut mir echt leid @holzhammer :)

Antwort #16, 10. Februar 2012 um 15:24 von gelöschter User

macht nüx ;D 701 spielstunden schlauchen XDD vom ersten tag, als das spiel erschien fan *-*
steht abba iwo weiter oben danke ich =x XD

Antwort #17, 10. Februar 2012 um 15:27 von Holzhammer

701 Spielstunden, wow!
Ganz ein toller Hecht...
Hast wohl den DS ein paar Tage angelassen und am Strom gehabt, hmm?

Die Spielstundenzahl sagt eigentlich überhaupt garnichts aus...

Aber gut, über das Thema cheaten lässt sich unendlich lang streiten, also lassen wir es gut sein ^^
Jeder hat da so seine Meinung...

Antwort #18, 10. Februar 2012 um 15:49 von gelöschter User

Ganz toller Hecht... lern dinge durchzulesen und dich nicht auf die zahlen zu konzentrieren XD ich bezweifle, dass urgendwer über 610 stunden damit verbringt den ds laufen zu lassen XD wozu denn auch?


und ne kleine leseübung für dich:

000100227399T8837R080823O1682L89823L6790
lies das wort daraus ;D

Antwort #19, 10. Februar 2012 um 15:56 von Holzhammer

Ach, wie schwer... O.X'

Antwort #20, 10. Februar 2012 um 15:59 von gelöschter User

(^°o°)^ fantastisch XD

Antwort #21, 10. Februar 2012 um 16:01 von Holzhammer

Ahaha...
Lustig.

...


NICHT.


"wozu denn auch?"

Um damit angeben zu können 710 Spielstunden zu haben :P

Antwort #22, 10. Februar 2012 um 16:02 von gelöschter User

Und ich frage mich gerade wieso das ganze schon wieder in einer Prügelei ausarten muss...

So war das nicht geplant -.-

Antwort #23, 10. Februar 2012 um 16:03 von gelöschter User

mittlerweile kann man ja auch genausogute resultate mit rng erhalten, wie mit pokegen (was nicht heißt, dass ich eins davon benutze!). solange es kein arceus mit wunderwache oder so ist ist es mir egal, ob ich gegen ein gezüchtetes oder "erstelltes" pokemon kämpfe, ob man sowas selbst macht ist jedem selbst überlassen. es geht hier ja schließlich um ein spiel.

Antwort #24, 10. Februar 2012 um 16:09 von gelöschter User

... prügelei >.> wo hab ich angegeben, dass ich so uns so viele spielstunden hab? das wa ne verdeutlichung, dass ich das alles, was ihr schreibt, was zu tun ist, schon getan hab >.>
LESEN BILDET! XD nich persönlich nehmen C: wollte nua n bissl action haben =P

Antwort #25, 10. Februar 2012 um 16:09 von Holzhammer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)