10000 Münzen (Final Fantasy 13-2)

Es heisst 10000 netto Gewinn im Casino . Also kann ich auch 10 000 im chocobo gewinnen um die Trophäe zu kriegen ? Weil bin schon 2 Tage am bandit und nix geht obwohl ich immer sommerbriese oder heisse maschiene habe und es geht mir aufn Zeiger also gehts auch beim chocobo race?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 14:09 von Starfox89

5 Antworten

Ja es soll auch beim Chocobo rennen gehen

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 14:17 von Squalle67

Die Frau muss sagen "'Heute ist es sommerlich heiß", dass sind die besten Voraussetzungen zum spielen.

Die erste Frage kann ich nicht beantworten, habe alles an dem Automaten gemacht.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 14:32 von Beo08

lol es gibt nen einfachen weg wechsle 100k gil in kasino münzen dann bekommst du die

die einzige sache die man sich wirklich erspielen muss ist das fragment für 7777 gewonnene münzen am automaten das kann dauern wenn man kein glück hat

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 14:57 von UndergroundGT

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Wenn du die Fragment Fähigkeit mit den 25% Rabatt hast, brauchst sogar nur 75.000 bezahlen. Hab das aber auch beim Chocoborennen gemacht.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 15:04 von Zanktus

Das Geld wechseln hab ich schon zichmal gemacht geht nicht

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 15:38 von Starfox89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)