Die 3 portale öffnungen? (Final Fantasy 13-2)

wWas sind diese 3 Portal öffnungen vor Neo Bodhum JS 003?
hab alle portale die richtung rechts laufen offen nur die 3 linken sind bei mir geschlossen
159/160fragmente hab ich (muss monster datenbank machen)

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 14:12 von Blaker

3 Antworten

ich raff nicht ganz was du jetzt willst meinst du in der Chronosphare die 3 zeitebenen vor Bodhum oder was, wenn ja eines davon ist das Kolusseum die anderen beiden sind glaube ich für DLC die später noch kommen

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 14:53 von UndergroundGT

Das sind die Speziellen Portale für die DLC die du dir über den PS3 store freischalten kannst ^^ Im moment kannste dir aber auch nur 1 davon runterladen und das ist das kolusseum (wo man z.b (mit vorbesteller bonus )gegen Omega oder durch das kaufen gegen Lightning und Amodar kämpfen kann und sie dann mit nem bisschen glück "zähmen" kann

Aber die anderen beiden werden denke ich mal Storyteile sein die evt. die geschichte beenden oder einfach neue "ministorys" haben ^^

hoffe mal das ich dir helfen konnte ! :)

lg hidan

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 14:53 von hidan94

ah okie

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 15:15 von Blaker

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)