Wie jetzt tobi ist nicht madara und hasihrama ist ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Also meine frage ist wer nun tobi vrl sein könnte, den madara hat gegen den 1.Hokage verloren aber es muss doch wem aufgefallen sein das die Leiche von dem hokage fehlt den Tobi hat sie ja für die Zetsus dan kommt noch dazu das tobi gegen minato gekämpft hatt und dem 1 hokage wiso hatt er sich dan nicht gezeigt als Saratobi hokage war oder tobirama?
wer könnte tobi sein?
obit(NEIN)
Kagami(vrl.)
Madara(nein)
Urvater der uchiha(kann ja sein den es Kamm nie was vor mit das die Söhne tod währen, Und die jutsus von tobi sind auch sehr spezial, kann ja sein)
Oder?
bitte mal eine theory vorschlagen

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 14:30 von fuchsgeister

13 Antworten

ich les den manga nicht hab aber so mit gekriegt das tobi derzeit nur eine kopie mit zellen von hashirama machen konnte (wenn ich falsch liege korrigiert mich) und der 1.hokage hat nur gg den echten madara gekämpft und nicht mit tobi und der urvater der uchihas muss längst tot sein

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 14:38 von codzocker00

hashirama hat den kampf gegen madara überlebt und ist in einem zeitraum von 1-5 jahren nach dem kampf gestorben,und tobi hat nicht seine leiche,sondern etwas von seiner DNA

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 14:40 von Soulger118

"niemand" fehlt noch als möglichkeit

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 15:24 von anti-legi11

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
naja obitos körper könnte es sein oder vlllt auch obito gibt genug gründe aber egal.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 15:27 von gelöschter User

ich denke es ist der bruder von madara

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 16:19 von NatsuDragonil1306

ja habe auch geört das jemand gesagt hat das er bei manga gelesen hatt das madaras bruder tobi ist :DD

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 16:32 von Rexhep17

meine theorie : Tobi ist Izuna uchiha der Bruder von Madara villeich könnte es sein das Madara am Tal des endes gegen Hashirama gekämpft hat und schwer verletzt war dan verlies Hashirama das kampffeld kurz darauf aktivierte madara das rinnegan und hatte bestimmt Hashirama ein paar Haare aus gerissen aber er konnte nicht flüchten dann kam Der blinde Izuna zu seinem Bruder Madara sagte zumbeispiel der klan uchiha wird nach meinem tod untergehn ich madara uchiha werde sterben aber mein name muss weiter leben nimm meine augen und meine identität du wirst dann von allen gefürchtet izuna war zurück mit ems rinnegan und madara starb danach dan jahre später beim amegakure krieg suchte sich izuna , nagato aus er kontrollierte 2 konoha nins und tötete seine eltern und erschuf in nagato den hass gegen konoha so das dieser akatsuki gründete ich hab auch einen beweiss dasfür meine theorie spricht : als kabuto mit tobi den pakt shliesst beshwört er den 6. sarg und daraufhin sagt tobi von wo hast du das also madara weil Nur Izuna ihn begraben hätte können weil er rinnegan und sharingan besass um das uchiha denkmal zu lesen und zum shluss sagt tobi/izuna sag niemand von dem geheimniss. :D fals etwas gegen meine theorie spricht dann bitte schreibtt es hin :)

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 16:55 von MadaraUchiha57

Habt ihr die folge gesehn die gestern auf japanish rausgekommen ist da hat minato gegen tobi gekämpft und hat ihn ein arm weggerissen und is euch da aufgefallen das der arm woo abgefallen ist genau gleich aussiht wie zetsus weisser arm denkt mal darüber nach das war die folge 448 oda 489 eins von beiden

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 17:13 von KurumaSennin67

Ouuhh.. sorry ich mein Folge 248 und 249

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 18:23 von KurumaSennin67

MadaraUchiha57 ich finde deine Theory recht gut :D Ich habe nur meine zweifel dabei , dass der blinde Izuna Madara aufsucht und seine Augen bekommt , war Izuna nicht schon tot ? Und wie ist er blind zu Madara gekommen ? Es gibt bestimmt ein paar Möglichkeiten ;D Dennoch sollte man daran denken , wie KurumaSennin67 es nochmal erwähnt hat , dass Tobi im Kampf gegen Minato seinen Arm verloren hat und dieser ist dabei irgendwie weiß und flutschig abgeflogen ...
könnte ein Anzeichen für Zetsu sein : )
Sehr komplizierte Person dieser Tobi

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 20:30 von Chojuro_Hiramekarei

meine theeory : also madara hat gegen hashirama gekämpft dort hat sich madara sehr schwer verletzt deshalb hat er einen anderen körper genomen und hat sich deshalb hat er sich auch mit einen anderen namen getarnt mit tobi ... ach sieht euch einfach das an !

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 21:45 von gelöschter User

wer er woll ist

Antwort #12, 12. April 2012 um 18:04 von keldeo

Madara kann es nicht sein weil er ja von Kabuto im 4. Ninjaweltkrieg beschworen wurde. Der Urvater der Uchiha deke ich ist gestorben, weil ja sonst nicht sein Sohn die Führung des Clans übernommen hätte. Wird aber soviel ich, weiss nicht im Manga oder Anime erwähnt. Obito kann es vermutlich nicht sein, da dieser ja bekanntlich tot ist oder zumindest körperlich entstellt ist. Laut Geschichte ist auch Izuna in einem Kampf gestorben. Also bleibt auf deiner Liste m.E. nur noch Kagami Uchiha dessen verbleib noch unbekannt ist.

Antwort #13, 21. Juni 2012 um 07:42 von IA1900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)