lastchaos (Last Chaos)

also ich spiele schon sehr lange auf luxor und bin lvl19 und schurkin alle rennen mit pvp rum aber totenkopf pvp wer kenn mir helfen

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 14:45 von steven-gta

3 Antworten

Was genau willst du denn ,Schutz?^^ Ich kann dir auch nicht sonderlich weiterhelfen,bin selbst nur lvl 22

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 02:46 von DeDim

Ja sobald du LV.16 bist und einer einen Totenkopf oder ein Schwert rechts neben Namen abgebildet ist, kann dich einer immer attackieren. Wenn du unter LV.16 bist kann dich noch keiner attackieren. Ich habe schon mal - 50% EXP gehabt weil immer einer über LV.25 mich voll attackierte.

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 10:30 von gelöschter User

ja,meistens kann man auch nur nach juno in die stadt gehen und im offnen chat jedem in der nähe berichten,das ein roter (wo auch immer) lauert,am besten klappt das,wenn man auch das lvl angebt,das kann man beim ranking sehn,es sind eh immer alle scharf drauf blau zu werden,wie ich ^^ bin schon blau,aber man kann ja von den pk punkten nie genug haben xD es soll ja auch iwann nen bonus dafür geben

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 19:57 von DeDim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)