Hilfe ! (Kingdoms of Amalur)

Hei .. Hab mir das game bestellt.. Is gerade gekommen .. Habe ein großes problem ! das spiel ist bei mir nicht in vollbild und unter den optionen kann man es nicht ändern !

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 15:28 von FloLovesSkyrim

9 Antworten

in den Optionen im Hauptmenü gibt es die einstellung für vollbild oder nicht...

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 15:38 von olyndria

gibts nicht -.- .. eigentlich müsste es ja eh auf volbild sein von anfang an .. ich habs auf meiner ps3 installiert und dann das game gestartet ... selbst das hauptmenü wird minimiert -.-..

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 15:43 von FloLovesSkyrim

hm, das ist komisch. habe auch im internet dazu noch nichts gefunden :S

sind die einstellungen in der PS3 auch alle richtig, laufen andere spiele normal?

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 15:59 von olyndria

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Hab ich gerade probiert-.- andere spiele laufen normal ! -.- hab das game auch wieder gelöscht und neu installiert .. bringt nichts -.-

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 16:01 von FloLovesSkyrim

hm, mal den kunden support von EA anschreiben und fragen, ansonsten weiss ich selbst keine lösung dazu :S

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 16:05 von olyndria

Könntest du mir bitte deine einstellungen von deiner ps3 rüberschicken per nachricht.. villt habe ich doch was falsch ... -.-

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 16:07 von FloLovesSkyrim

könnte lange dauern ich müsste sie erst aus dem Keller kramen xD

ich zock das Spiel derzeit selbst nur auf PC.

also ich kann dir definitiv eigentlich sagen das es am Spiel liegt.

das kommt daher weil andere normal bei dir laufen, da kann es nicht an der PS3 liegen sonst wäre das Problem auch bei anderen spielen vorhanden.

von daher am besten EA support bescheid geben und die haben Wahrscheinlich eine antwort parat, wenn nicht werden sie versuchen eine zu finden, so einige haben noch derzeit probleme mit dem game sei es die freischaltung oder andere größere probleme

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 16:39 von olyndria

PROBLEM IS GELÖST leuft wieder normal :D danke dir trotzdem :D

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 18:56 von FloLovesSkyrim

und was war das problem?

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 19:06 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)