fragen (Minecraft)

Also ich hab mich angemeldet aber ddas spiel ist schon gedownloadet. aber kann ja nur die Classik version spielen aber ich kann versuchen das spiel zu spielen da kommt immer kann nicht geöffnet werden.
Also wenn ich den premium Acount kaufe kann ich es doch sofort starten oder?

und lohnen sich die 20Euro für das spiel

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 15:46 von 18052000mm

3 Antworten

Die 20€ lohnen sich definitiv. Und wenn du einen Premium Account hast brauchst du auch nicht die Klassik zu spielen, sondern kannst die offizielle und vor allem aktuelle 1.1 spielen.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 15:48 von LancerEvo

also ich hab das spiel noch nicht und kann nur die klassic spielen

PS: LancerEvo warum schreibst du Sk!pper und nicht Lancer Evo

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 15:56 von 18052000mm

Weil ich lieber mit dem Nick unterzeichne mit dem ich sonst auch überall zu finden bin. Der Account hier hat schon ein Paar Jahre auf dem Buckel, ist von 2006. Mit Sk!pper laufe ich seit 2008 durch die Gegend.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 16:00 von LancerEvo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)