twitch (LoL)

lohnt sich der kauf
pro & contra
skillung
items
tacktiken
einfach alles was ihr wisst...

thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 16:04 von wie_auch_immer

5 Antworten

Twitch ist ein sehr guter champion der ziemlich gut im ganken ist wenn die gegner einen wenn er unsichtbar ist nicht aufdecken können
Im 1vs1 ist er stark gegen viele aber nicht alle champion:)
zb würde ich im 1vs1 mit tryndamere ( beide mit vollem build twitch und tryndamer) twitch einfach zerstören da man mit meinem build nur noch 1000 er kritisch macht (jeder treffer einfach amazing und sich dank einem blutdürster wieder hoch heilt) damit kann man jeden champion einfach auslöschen( ich werde mein trynda build nicht weiterverraten da es so gut ist und ich es liber für mich behalte)
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 16:54 von Crazynoob

@Crazynoob:
Dann schreib hier nicht. 1. Hast du seine Frage kein Stück beantwortet. 2. Interessiert es keinen, wie supertoll du mit Tryn bist. Und ein guter Twitch lässt dich überhaupt nicht zu einem einzigen Angriff kommen. Erstmal stackt der sein Gift, genug AS hat er ja, und dann einfach exhaust, den slow und du rührst dich nicht mehr. Dann einmal schmerzhafte Entgiftung, und danach Stück weglaufen, und dich einfach per Ulti totkiten.

Also, Twitch ist ein sehr starker Champ. Sein Invisible ist gut, sein Slow ebenso, und der Damage und die Range von Schmerzhafte Entgiftung ist echt schon unfair. Sein Gift stackt (im Gegensatz zu Teemos)bis zu 6 mal. Die Ulti ist echt fies, in Kombination mit dem Invisible echt gemein. Allerdings ist Twitchs größte Stärke, der Invisible, allzu leicht zu countern - einfach nen Oracle. Auf jeden Fall lohnt er sich, da 3150 auch nicht soooo viel sind.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 19:09 von alles-fetz

Trolol dmg only tryn tarded...
Ein exhaust und ein ignite und du warst mal Trynda xD
Btw dein Build ist nicht wirklicih schwer zu erraten:
2x Blutdürster
1x IE
1x Zerkers
2x Phantomdancer
damit kommst du auf den Dmg

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Twitch ist der Hammer,wenn man ihn gut spielt.Ich würde dir nicht empfehlen mit Twitch zu lanen,er ist im Jungle viel stärker.Seine Ganks und der hohe Schaden sind einfach super.Ein Oracel oder Pinkward kostet verdammt viel Gold und geht auf die Kosten von anderen Items bei den Gegnern.Er passt leider nicht in jedes Team,nur in halbwegs tanky Teams.
---
Rüstung+5 Pots-->Wriggles.
Boots--->Merkurs/Berserkers.
1-2 Dorans Klingen.
---
Das sollte dein Core sein.Im späteren Spielverlauf solltest du dir typische AD Items zulegen,wie Phantomtänzer,Letzter Atemzug,Klinge der Unendlichkeit etc.Eventuell noch einen Schleier der Todesfee kaufen,um nicht gleich umzukippen wenn dich der Gegnerische AP Carry nur schief anguckt.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 22:07 von cokes

hahaha 1000 Krits mit Trynda xD Mit vollem Build und den richtigen Runen zieht der an die 1800. Also ist dein BUild wohl doch nicht so toll.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)