99.999 Schaden Trophäe (Final Fantasy 13-2)

Hat diese Trophäe schon jmd? Habs heute versucht, Noel hatte glaube mit 3x Kraftreif ca 1300 Angriffskraft als Waffe hatte er die Waffe an die durch mehr Fragmente gestärkt wird und ich hab 160 Fragmente.

Versucht hab ich es beim Long Gui, hab ihm erstmal normal die Füße weggehauen mich zwischenzeitlich hochgebufft. Als er am Boden lag erstmal den Boss mit Manipulator geschwächt (deprotes, devall , gift , morbid), dann hab ich die Schockleiste auf 999% gebracht und auf ihn eingeprügelt. Kurz bevor die schockleiste abgelaufen ist habe ich Noels Spezialattacke genutzt, aber dabei hab ich dem Boss nur ca 85.000 Schaden gemacht wie ich gesehen habe.

Welche möglichkeiten gibt es noch mich so zu Stärken das es klappt?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 16:22 von Squalle67

3 Antworten

99.999 TP Schaden anrichten

Bringt Noels Angriffskraft auf einen Wert von mindestens 850 - je höher, desto besser. Fangt das Monster Lynxiron und powert es auf, bis es die Fähigkeiten Adblitz und Courage beherrscht. Sucht euch dann eine Waffe, die einen sechsten Abschnitt auf eurem ATB-Balken freischaltet. Rüstet sie natürlich aus, sonst bringt sie euch nichts. Kauft nun vier Eisenarmreife und rüstet Noel mit ihnen aus. Neben den üblichen Paradigmen wie Delta-Offensive und Blitzschlag müsst ihr die beiden Paradigmen Kerberos und Drakonische Liga einrichten, Lynxiron muss der Augmentor bei Drakonische Liga sein. Sucht euch nun einen Gegner mit vielen TP, zum Beispiel Long Gui. Schützt euch im Kampf ausreichend und schaltet seine Beine aus, belegt ihn dann mit Deprotes und bringt den Serienbonus so schnell wie möglich auf 999%. Wirkt dann Adblitz und Courage auf Noel und heilt ihn komplett. Mit Noels Meteo-Speer könnt ihr nun 99.999 TP Schaden verursachen!

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 17:02 von falaffel1

Beim Long Gui auf der Archylte Steppe geht das auch sehr gut. Einfach ein den Schockwert von einem Bein auf 999% bringen und mit Noel angreifen kurz bevor der Schock ausläuft. Durch den Schockzerberster der dann kommt schaffst du die 99.999 Schaden locker auch ohne sachen wie Adblitz.^^

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 18:35 von gelöschter User

Ich habs mit Serah und dem Artemispfeil ohne Accessiores geschafft und hatte nur nen Angriffswert von 343 und Magie von 600 und ein paar Zerquetschte der Schock und ein paar Manifähigkeiten sind dabei ebenso wichtig.

P.S: ich habe die Waffen mit der fragment Energie gehabt und dabei knapp 135 fragmente dazu

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 00:13 von Materia

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)