Gran Tourismo 5 oder Crysis 2? (GT 5)

Jo leute,
soll ich mir crysis 2 oder gran t. 5 kaufen?
an welchem game ist man länger beschäftigt und hat immer wieder bock drauf?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 16:25 von TobiStyle1

12 Antworten

Ich würde dir zu GT 5 raten. Ich habe beide games und Gran turismo ist aufjedenfall das game das ich am meisten zockeund wenn du auf Autos stehst , dann ist es auf jedenfall eine kaufempfehulng. Crysis 2 ist nur von der Grafik ganz nett , da gibt es bessere shooter wie zb. battlefield oder call of duty, die auch spielerisch weit aus besser sind. Letzten endes hängt es aber von dir ab für was du dich entscheidest.

Hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 16:40 von judaicyrus

Ich kenne Crysis nicht aber ich weiß das viele Gamer GT5 seit Release-Datum spielen,
und es kommen regelmäßig neue Online-Veranstaltungen! Wenn Du nichts auslässt wie zb.
die Lizenzen(die übrigens sehr lehrreich sind),dann ist es schon ein sehr großes Spiel was Dich Monate beschäftigt. Auf jeden Fall (das kann ich Dir mit 100%tiger
Sicherheit versprechen)absolut kein Vergleich zu Need for Speed-The Run,was man in zwei Tagen durch hat!
Auf jeden Fall auch Online sehr atraktiv durch die vielen verschiedenen Lobbys.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 16:44 von MadMaxV8

wow 2 echt tolle antworten-danke erstmal
aber online spielen kann ich vergessen zu schlechte i-net verbindung

und viele raten mir gt 5 mhm
boah die entscheidung ist so schwer :(

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 17:05 von TobiStyle1

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
gt5 is besser.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 17:28 von cosimo99

gt5 hat nur richtig Sinn wenn man auch online gehen kann, schon allein wegen den großen patchen die raus gekommen sind. da können bei schlechter Verbindung schon mal Stunden zum downloaden drauf gehen.

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 17:32 von gelöschter User

ja ne internet verbindung habe ich mit der ich online kann bei der ps3 für patchs usw.
aber zum online ZOCKEN ist die nicht so toll

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 17:36 von TobiStyle1

BEI GT5 sind ca 1,2 GB an Patches fällig. Das kann dauern.

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 20:36 von gelöschter User

wielang ungefähr?

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 01:10 von TobiStyle1

2-3 st.
vielleicht auch mehr wenns ein ganz großer patch is.
wenns ein ganz kleiner ist, sinds manchmal nur 10min.

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 08:33 von cosimo99

Vielen Dank cosimo99

Ps: hab grad mich verlesen und dachte du meinst gt 5 hat 2-3 spielstunden bis mans durchhat xD

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 13:02 von TobiStyle1

aha.
nee, da brauchst du schon 'n paar wochen. XD

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 18:34 von cosimo99

so 3 std hat es gedauert >_< jetzt wird endlich gezockt :P

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 02:02 von TobiStyle1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)