3. Fragen! Wichtig! bitte schnell antworten! Danke! (Mario & Sonic - London 2012)

Hi Leute,

ich habe mir heute die 3DS version gekauft und stoße schon nach etwas längerer Spielzeit auf Probleme, diese wären...

1. Wie bekomme ich beim Normalen Spiel (Einzelmatch) andere Charaktere? Ich will nicht nur mit Sonic und co. spielen!

2. Wie bekomme ich das Hilfsticket in der Story? Ich komme bei Wario und Knuckles und Vector nicht mehr weiter.. die Disziplinen sind mir etwas zu schwer T__T.

3. Kann mir jemand ein paar Tricks für folgende Diziplinen geben:
Boxen, Marathon, Handball, Fußball, Kajak(Einer), Teakwando,Dreisprung und Weitsprung?

Das sind die Diziplinen mit denen ich mir echt schwer tu. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 16:31 von EmilyRose

3 Antworten

1. Man kann nur mit denen spielen, leider :(
2 wenn du etwas fünf oder mehr mal hintereinander nicht schaffst, dann ist das da
3. Boxen:einfach solange nichts machen, bis der balken sich fast ganz gefüllt hat, dann a drücken
Marathon:kp, einfach den richtigen moment abwarten
Handball:man kann nur erahnen, wo die bälle hinfliegen
Fußball:auf die innenlinie des tors ziehlen, nicht ganz auf den pfosten
Kajak: das schaff ich auch nie XD
Taekwondo: zurückziehen, auf leicht kannst du dann so weit a gedrückt halten, bis er rot ist, dann schlagen, meistens geht der Gegner dann k.o.
Dreisprung und Weitsprung: da hilft nur üben ;)

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 15:44 von Dracodrache

Danke, ich hoffe ich kann dir helfen wenn ich sage das du beim Marathon sehen kannst wenn du an der Flasche bist. Da blinkt nämlich wenn du in der Nähe der Flasche bist eine Anzeige an der Hand die sie greifen möchte.

Du weißt nicht zufällig auch noch wie Synchronschwimmen funzt?

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 18:56 von EmilyRose

das muss ich dann mal probieren ^^

bei allem,was mit synchron zu tun hat, bin ich äh...nicht so gut

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 19:21 von Dracodrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)