Waffe aussuchen eure Erfahrung ist gefragt ! (BF 3)

hi leute ich weis einfach nicht welche waffe ich benutzen soll ich spiele nur mit dem sturmsoldaten und benutze meistens nur die F2000 dann habe ich die USAS-12 ausprobiert aber die ist fürn arsch irgentwie verrecken die nie wenn ich sie anballere.

also kann mir jemand eine waffe empfehlen die eine sehr gute preziesion hat und die so starkt hochzieht und welche skills sollte ich an die waffe machen ?

THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 16:42 von Johnny65

14 Antworten

FAMAS , HOLO/4x , Griff , Schalli
oder
AEK971 , ohne/4x , Griff , Schalli
oder
KH2002 , 4x/KOBRA , Griff , Schalli

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 16:51 von battlefield727

FAMAS mit Schalldämpfer, Holo und Frontgriff oder IRNV je nach MAP
M16A3 Mit Frontgriff, Holo und Frontgriff

Ich kann mit diesen Waffen am besten umgehen die AEK ist auch nicht schlecht kommt eigentlich mehr auf dich drauf an welche Waffe dir am meisten Liegt.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 16:54 von gelöschter User

famas is genuaso wie usas!overpowert!

für alle klassen:pdwr
mit pka3.4,laserpointer und magazinerweiterung

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 16:55 von 12345paul

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
FAMAS ist nicht Overpowert die Waffe hat eien sehr hohe Feurrate.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 17:02 von gelöschter User

naja mit frontgriff wird sie als OP angesehen was mir aber total egal ist bevor ich hier als famas hater da stehe^^

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 17:20 von theDaigst

nimm die mp7 (co op)! die is übelst mit kobra und magazinerweit un schlagbar! vorhin 3fach kill gemacht gegen 3 typen mit famas die schießt einfach zuschnell! brauchst dann nur extra magazine als fähigkeit un schon gehts ab!

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 18:51 von NB-CITY

famas, schalli, holo, frontgriff. Mag vielleicht overpowered sein, ich bin aber untertalentiert, das gleichts wieda aus. Wegen feuerrate is mag schnell leer. Wenn man's dann wechselt gibt man 1 prima ziel ab. Hab ma auf YouTube 1 vid gesehen, der schwört auf g3a3 mit Einzelfeuer. Die muss ma aber im coop freischalten.

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 20:09 von betelgeuze

jede waffe ist overpowered, wenn der richtige spieler hinter der konsole sitzt... ein noob kann mit ner usas splitter, magazinerweiterung rumlaufen und loost noch ab, weil er einfach nicht mit shootern umgehen kann... ein pro kann auch noch mit.. hmm.. es gibt eigentlich keine "schlechte waffe" jede waffe ist gut.. einfach auf seien art.. probier alles aus, und wähle dann die beste oder wechsle einfach ab, auf was du grade bock hast, oder schaue auf das aussehen wie ich ;D aber ich find die m16a3, die Pdw-r, das M249 und die m40a5 momentan am besten.. ;D jedoch sind alle andern waffen auch geil ;D

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 22:28 von messi91

Aek-971 Mit Kobra Rotpunktvisier und m.agazin erweiterung

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 01:02 von SasukeFan__Double_D

die beste kombination ever ne usas 12 mit erweiternden magazin IRNV visier und laserpointer oder taclight nehmen wohu voll die krasse kobmi -.- oh man voll die noob taktik ...

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 04:30 von PH1LIPPGD

weis einer vieleicht wieso die waffen nie ganz nachladen zb bei mir ist es mit vielen waffen so das die nur 30 kugel nachladen und nicht 31 da muss man immer 2 mal viereck drücken ?

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 12:50 von Johnny65

Das sollte eigentlich nur bei Pistolen sein in dem du eine Im LAuf hast. Falls du dein ganzes Magazin verballerst hast du 0 kugeln Drin also danach 30.

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 12:55 von gelöschter User

Ich würde die M16A3 mit KOBRA und Frontgriff und Mündungsfeuerdämpfer benutzen.

Antwort #13, 11. Februar 2012 um 19:08 von KlausKlausKlaus

Famas-Holo-thatlicht

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 11:56 von Rexhep17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)