Schnell leveln (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Hi also wo kann ich meinen pain( Level78) am schnellsten hochleveln damit mir die Karte DER NEUNSCHWÄNZIGE VORHER was nützt danke im vorraus für alle antworten

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 16:49 von ghostfist1

5 Antworten

ich mach das immer so. mach die duo mission sechs pfade. stell den rank auf superschwer (ich spiele immer alle missionen auf superschwer) und nimm wenn du z.B tendo aufleveln möchtest dann nimm konan als partenr damit du 5fachen teameffekt hast.hoffe konnte helfe.

ps:so hab ich sasuke auf level 81 gebracht und mit jiraiya war ich nach paar kämpfen schon auf level 50

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 18:46 von itachi9000

Ja danke konntest du der Schwierigkeitsgrad ist kein Problem ich hab auf superschwer angefangen. Hast mir echt geholfenXD.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 18:58 von ghostfist1

Und nimm die karten die Ep + GEBEN

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 22:38 von gelöschter User

K danke hab ihn jetzt auf 99 mit der neunschwänzige vorher und naruto als Baby: das heist pro mission eine volle erwacht Anzeige und verdoppelte erwachtzeit XD

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 20:40 von ghostfist1

Ich habe es so gemacht (alle Level 99) das ich mir ein eigenes System gemacht habe.
1-30: 1 Duo Mission
31-70:Kunochi
71-76:Letzte Duo Mission
77-99:1 Duo Mission/ Kunochi zählt alles 500Exp
Du brauchst Karten die Exp geben und immer wenn du alle besiegt hast gehe aufs menü und geh auf aufgeben neuversuch.

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)