Worldbuilder Problem (CoH)

Moin, Leute! Also ich hab erst vor kurzem den Worldbuilder gefunden und... ich verstehe gar nichts!
Also das sind die Dinge, die mich am meisten "beschäftigen":

Wie kann ich Objekte platzieren? Ich kann meistens nur paar Stück oder gar keine platzieren!

Wie kann ich die Teams erstellen?

Wie kann ich das Gelände verändern (Farbe, Höhe usw.)?

Und dann hab ich noch viele weitere Fragen aber sagt bitte einfach generell wie der Worlbuilder funktioniert!

Bitte Leute helft mir!

Danke Im Vorraus

MFG Mischka

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 16:58 von Mischka97

6 Antworten

hä? worldbuilder? was is dat denn?

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 17:10 von gelöschter User

klick 1 mal auf das CoH-Logo auf dem Desktop (Also dort, wo du mit doppelklick das SPiel öffnest) und dann rechtsklick und dann nach Worldbuilder suchen. Da kann man dann Karten erstellen. Aber wie gesagt ich check einfach gar nichts!

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 17:19 von Mischka97

tja, ich check das auch nicht.
es ist alles auf englisch.
konnte dir leider nicht helfen.
tut mir leid. :(

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 18:32 von gelöschter User

naja ist ok immerhin hab ich ja noch das internet ;-)

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 00:42 von Mischka97

schau bei youtube da gibts anleitungen

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 17:20 von Adi8

ok danke!

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 21:17 von Mischka97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)