Wie gelangt man in den See-Schrein? Ich weiß nicht wie´s weitergeht! (Zelda Twilight Princess)

Also, ich bin der Zorakönigin gefolgt und hab das Outfit bekommen. Dann hab ich mir die Wasserbomben gekauft und damit die Felsen, die unter Wasser waren (wo ich das Outfit bekommen habe,also beim Grab des Zorakönigs) weggesprengt und bin sofort durchgeschwommen. Jetzt bin ich beim Hyliasee und müsste in den Seeschrein, aber wie geht das?

Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus! ;)

euer DJH

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 16:59 von DJHaupi

5 Antworten

auf der karte siehst du einen violetten punkt. wenn du an diesem punkt auf den grund des sees schwimmst befindest du dich vor dem eingang des seeschreins.

sprich doch mal mit den zoras ich will dir jetzt nicht alles verraten. falls du doch nicht weiterkommst kannst du ja nochmal hier mit einer weiteren antwort nachfragen.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 07:44 von palkia1310

Danke für deine Antwort! Ich habe schon mit ihnen geredet und ich denke, dass ich den Felsen mit einer Wasserbombe weggsprengen muss, oder? Aber wie geht das? Muss ich da mit einem Huhn auf einen Felsen fliegen? Aber die sind doch viel zu weit weg oder?

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 10:42 von DJHaupi

du musst eine bombe dort hinlegen wo keline blubberblasen aus dem boden kommen(kurz vor dem schrein). dann erscheinen größere blasen und dort musst du einfach noch ne bombe legen dann is der felsen weg

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 13:02 von Hubnipf

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
im wasser musst du die gleichen bedingungen erfüllen wie an land um eine bombe zu legen. nur an land fällt einem das nie auf...

1. du musst die richtigen bomben verwenden also die wasserbomben.

2. du musst auf dem boden stehen. was an land eine selbstverständlichkeit ist bewirkst du im wasser mit den eisenstiefeln.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 17:55 von palkia1310

Ah ja danke! Jetzt weiß ich wie‘s geht! Danke ;)

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 10:17 von DJHaupi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)