Fliege, Steve, fliege... (Minecraft)

Hey leuts... Ich spiel neuerdings auch Singleplayer. Mit dem Jetpack mod wollte ich in neue Welten aufbrechen um da zu beginnen... Dann flog ich mal übers Meer und landete bei nem Dorf, ner RIESENtundra, fand ich aber blöd.. Ging ich also weiter auf das offene Meer. Und da bin ich seit ca. 10`000 Metern und ich hab bereits ein Pilzbiom gefunden und sonst NIX als einige Inseln, zum Teil 4 Blöcke gross... Kann ich irgendwie MC helfen dass es neue Welten generiert...? Also, dass irgendwann ein Biom kommt.. Oder kann es sein, dass irgendwann NIX mehr kommt ? Oder MUSS da was kommen...? Bei mir laggt es schon, so schnell wie es neu Meer generieren muss... HAb auch schon Halt gemacht für Leuchttürme und so, aber finde NIX ausser Inseln...

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 17:07 von Senghok_der_Buddha

1 Antwort

ich würd kreativ mode benutzen dann bracuhst keine mod und mach einfach ne neue welt, da hät ich auch nen seed mit vielen dungeon, sogar unterm respawn 108181935
ich glaub irgendwann kommt das ende der welt bloß dafür brauchst ewigst lang habs noch nich ausprobiert, aber ich hab gehört das die welten (wenn man es hochrechnet) 3-mal so groß sein können wie unser planet, aber nur von der Fläche her.
nur zu den biomen weiß ich nix

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 23:49 von McGamer10

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)