Wie kann ich Ritter Solaire bei gwyn rufen ? (Dark Souls)

Hi leuts habe jetzt das 4.Te mal neu angefangen
Und es kotzt mich langsam an . Wie kann
Man solaire bei gwyn beschwören ?
Ich dachte wenn man ihn zu den gargoyls , klafdrachen
, ornstein & smough und Tausendfuß Dämon beschwören tut
Das man ihn da auch bei gwyn nehmen kann
Aber man muss ja noch irgendwas mit
30 mal Menschlichkeit bei der Chaos alten lassen und
Der Typ hockt ja auch immer wo anders . Leute ich
Bitte um hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeee... Am besten von A-Z oder von 1-100 =P Ich bedanke mich schonmal und ps eure levl würden mich interessieren .

Thx thx PeAcE PeAce GrOw wIhT LoVe GrEEnMaN

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 17:08 von giesydelaking

3 Antworten

soviel ich weiß kann man ihn bei gwyn nicht beschwören.
lvl 208

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 19:02 von Laito

Doch guck mal auf gamoana.de oder wie
Die Seite heist . Ps keine hilfreiche Antwort
=(

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 19:41 von giesydelaking

sorry,solaire hab ich nie gerufen.

aber bei gwyn gibt es einen kleinen trick.
wenn du durch die nebelwand schreitest,gibt es rechts (und ein stück vorwärts) einen steinhaufen.

nimm eine hellebarde (beim speer bin ich mir nicht sicher) damit du aus der distanz schlagen kannst,fixiere gwyn und geh ständig rund um den steinhaufe.
er kann nicht rüberlaufen und geht ebenfalls rundherum.
schild hoch,am besten havels schild und nachdem er eine seiner kombinationen geschlagen hat schlägst du einmal zu.du triffst zwar immer die steine,bzw.den einen größeren in der mitte,aber da gwyn nahe bei den steinen steht weil er zu dir rüber will triffst du ihn trotzdem.
danach schild kurz runter um die kondi zu erholen (grüne blüten oder die maske des sprösslings sind hilfreiche dinge) und alles wieder von vorne,so lange bis du ihn hast.dauert zwar ein wenig,ist aber sehr sicher.

probiers aus.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 20:37 von Laito

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)