Fragen .. (Fifa Street 2)

Hi,

hab das Spiel erst seit gestern und habe dazu jetzt mehrere Fragen:

1. Was sind Pannas, wie mach ich das ?
2. Was sind Combos, wie mach ich das ?
3. Ich bin immer überlegen, meine Chancenverwertung ist nur schlecht. Oft, wenn ich alleine vor dem Tor aber der Keeper hält alle Bälle. Was kann ich dagegen tun ?

Danke im Vorraus! ;)

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 14:54 von mamo-marcelo

5 Antworten

2) combos sind mehrer tricks auf einmal mit dem rechten analog den ball kannst du mit L1 hochhalten.
Guck doch einfach bei der anleitung nach da stehen tricks drin und wie man die anderen tricks macht.

3 )mach am besten tore mit dem kopf da hast du bessere chancen ein tor zu machen.Oder du musst hoch in die ecken schießen.

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 15:57 von raser24

danke

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 18:40 von mamo-marcelo

und zu 1) das sind beinschüsse also du wenn da steht 5 tore oder pannas dann kannst du ihn paar mal tuneln und topre machen

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 21:59 von stiffmaster1994

das ist wenn du sie dunnelst .ok

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 10:50 von gelöschter User

das heist tunnel

Antwort #5, 01. November 2008 um 13:26 von Alessandro9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street 2

Fifa Street 2

Fifa Street 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street 2 (Übersicht)