Mod,s im Multiplayer (LWS 2011)

hi
ich habe mods aber ich kann sie im multiplayer nicht anwenden wiso?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 17:13 von Hund22

6 Antworten

wenn du ein spiel im multiplayer erstellst kannst du die mods auswählen die man braucht um mitzuspielen und dann auch verwenden kann
wenn jemand anders ein spiel erstellt dann kann mann nur die mods nehmen die er/sie ausgewählt hat
hoffe ich konnte helfen
mfg Tobi25

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 09:12 von Tobi25

nö konntest nicht ich habe so viele mods blos kann sie im multiplayer nicht einfügen

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 19:34 von Hund22

die sind da automatisch drin

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 11:56 von Tobi25

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
nein bei mir nicht wiso ich habe sie so runtergeladen wie man es macht und es sind keine drin ?

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 20:09 von Hund22

du musst die mods auch in den mods-ordner packen:
eigene dateien/my games/farming simulator 2011/mods
wenn du des gmacht hast sind sie im multiplayer und im singleplayer
hoffe ich konnte dir jetzt helfen
mfg Tobi25

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 14:08 von Tobi25

ne weist du das hab ich ich weis es ich kann die mods im einzelspieler modus benutzen aber nicht im multiplayer

Antwort #6, 06. April 2012 um 12:26 von Hund22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)