grosses problem (Final Fantasy 13-2)

bin jetzt mit sahra gegen caius, der paraskop is aktive,kann caius aber nicht besiegen und komme auch nicht meher zu den welten zurück.

jetzt sagt bitte nicht ich muss das von vorne anfangen das spiel, habe nur diesen einen spielstand.

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 17:15 von postal76

5 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch anfangs.. mir kam auch allerdings erst am nächsten Tag mal die Idee das Paraskop einfach mal AUS zu machen und dann is Caius wieder schwach :p

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 17:25 von AngelusTheOne

jo danke hat geklapt

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 17:40 von postal76

Ich geb dir den Tipp, wenn du den fetzen willst, holste am Besten einen Verteidiger ins Team und machst mit Noel Augmentor damit du Physische und Magische Resistenz buffen kannst. Ein ausgebrägtes Kristarium wäre auch ratsam weil das net der einzige Paraskop Caius sein wird ^^

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 17:47 von AngelusTheOne

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ja schön aber ich muss mit sahra aleine kämpfen.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 21:12 von postal76

Du musst den danach auch mit Noel machen :p

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 21:47 von AngelusTheOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)