qurupeco fangen (Monster Hunter 3)

hi leute

könnt ihr mir ein paar gute und nützliche tipps geben wie ich einen qurupeco fangen kann und was is des für ein drachen der dann auftaucht ?

bitte schnelle antwort

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 17:18 von monsterhunter10

4 Antworten

also der drache ist eine rathian von der hältst du dich lieber fern ich habs mit ner lanze gschaft kannst ja mal probieren

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 17:26 von heinzchen

so erster tipp: du hast ja immer sone waffe die holst du mit dem + zeichen dann nimmt der die so in die hand wenn du dann a drückst dann schwingt der die so( tipp: wenn ein monster vor dir steht verletzt es sich) auf dem nunchuck( das ist das was du als linkshänder rechts hälst) ist ein steuerugsnippel(das große in der mitte)) damit kann man laufen. mit z (hinten auf dem nunchuck kannst du dann besondere sachen machen mit sns(schwet und schild) kann man z.b. blocken d.h. wenn dich ein monster dann angreift verlirt du weniger schaden mann kann auch mit b ( hinten auf der fernbedienung) eine rolle machen uns somit ausweichen

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 17:29 von Crissi2109

Ich würde bei ihm einen Hammer nehmen, da es extrem schnell geht ich empfehle Knochenknüppel+ da ich den verwende ;P ausserdem immer auf die Flügel oder Kopf da er dort am verwundbarsten ist. Den Feuer attacke kannste lässig ausweichen. einfach um in herum laufen.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 18:11 von alphapepe

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Mit azi dahka gehts auch dauert aber länger.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 18:42 von monsterkiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)