geht 5 min dann hängts kurz dann gehts wieder (Minecraft)

Ich hab diese Frage schon einmal gestellt aber ich denke mittlerweilen das es die Chunks sind die Laden wurde mir zumndest mehmals von anderen Bestätigt.

Wie kann ich des verhindern weil es nervt wirklich und es passiert ja dann auch auf servern und des ist richtig kacke :(

Mein Notebook
asus k73sv
intel i5 2410m 2,3-2,9ghz
nvidia geforce gt 540m 1gb
8 gb ram

Ich spiel flüssig ohne einen einzigen lag...nach fünf minuten standbild für ca 5-10 sec und dann kann ich weiter flüssig spielen

Ich hab auch java 64 bit :D
und 32 bit

wisst ihr warum
Minecraft habe ich auch schon nochmal gedownloaded.
Java ist aktualisiert
Treiber sind alle auf dem neusten stand

Ich weiss einfach nicht mehr weiter

THX

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 17:25 von gelöschter User

1 Antwort

MIt optifine hat man eine menge einstellungsmöglichkeiten, auch wieviele chunks geladen werden und ähnliches
Probier einfach mal damit alle einstellungen auf leistung zu trimmen ;)

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 18:53 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)