Wie ist das mit den skillsverknüpfen ? (Xenoblade Chronicles)

Ich hätte mal ne frage wie das ist mit den skillsverknüpfen.Bei manchen kann ich den einen net verknüpfen weil der durchgestrichen ist obwohl ich ihn schon freigeschaltet habe . Außerdem würde ich gerne wissen für wen die verküpfung immer wirkt wenn ich z.b. bei shulk bin und dann bei nem slot von ryan was einfüge ob das für shulk wirkt oder für wen ?



Danke im vorraus;)

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 17:26 von Lordfire94

3 Antworten

Wenn aktiviert dann wirkt es natürlich bei beiden. Allerdings gibt es ja auch beispielsweise Boni, die nur unter bestimmten vorraussetzungen wirken.
-> nachts, tagsüber, bei wenigen hp etc..

Du musst auf die Symbole achten, die müssen natürlich gleich sein, also die gleiche Form. Auch gibt es Talente, die man anderen Charakteren nicht geben kann.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 17:50 von Terrik

ok gut und wie ist es mit dem aktievert muss ich auch die verküpfungen extra aktivieren ?

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 18:43 von Lordfire94

nein, verknüpft bedeutet: aktiv
Sonst würden die investierten Münzen ja nichts bezwecken :)

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 20:01 von Terrik

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)