Hilfe bei "Finde Königin Freydis' Schwert in Ansilvund" (Skyrim)

Und zwar bin ich nun im Ansilvund und stehe dort vor 4 dieser verdrehbaren Steinen mit Tiersymbolen drauf.
Nun wollt ich fragen ob irgendjemand die richtige Reihenfolge kennt oder für mich, sofern man die Quest schon gemacht hat, bei sich nach dieser zu schauen und sie mir zu sagen.
Hab keinerlei Hinweise auf die richtige gefunden. :(
Wär echt nett wenn mir jemand weiter helfen könnte! :)

MfG

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 17:41 von Zaradok

6 Antworten

Ist schon ne Weile her, ich weiß nicht mal, ob es das richtige Dungeon ist. Aber ich hab jeden Stein zweimal gedreht, dann hats gepasst. Und so viele Steine ohne Hinweis gibts ja nicht im Spiel. Da wäre es für Dich natürlich wichtig, zu wissen, wie die Steine am Anfang gestanden haben.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 17:49 von DrIllich

Am Anfang standen sie Schlange,Wal,Falke,Falke

ich werd´s mal probieren.
danke schonmal :)

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 17:52 von Zaradok

ok hat nicht geklappt ;)

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 17:54 von Zaradok

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab eben mal gegoogelt, und das hier gefunden:

Falke , Schlange , Wal , Schlange

ob's stimmt, weiß ich natürlich nicht.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 17:57 von DrIllich

klappt!
dickes daaaankee! :)

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 18:01 von Zaradok

War grad auf dem Weg, mir die Quest zu holen und mal zu gucken. Aber gut, schon mal die richtige Kombination zu wissen :-)

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 18:04 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)