Sorry (Mario Kart 7)

Ich hab mal während ein Spiel gelaufen ist in die freundesliste geguckt und als ich wieder rausgegangen bin stand am unteren bildschirm HOME-MENÜ aber das stand da 2 minuten bis ich den nintendo ausgeschaltet habe.und das war schon öfter bei verschiedenen Spielen.was bedeutet das bzw. ist das schlecht für den nintendo 3ds?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 17:52 von nico46646

5 Antworten

ähhh...hä?Also:Du bist mit dem 3DS gelaufen und als du ihn wieder aufgemacht hast stand unten HOME Menü?

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 17:56 von pikachu0815

Ich habe es halbwegs verstanden, und sage: Es ist Spam, bitte schreib das in ein Forum oder an irgendeine PN , aber nicht hier, weil es hier unnotiger Spam ist. Fuers erste verzeih ich dir :)

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 18:31 von DerJch

und wenn du es per PN schicken solltest, beschreibe es bitte genauer.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 18:43 von Hansa99

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ne, ab und zu spinnt auch ein Nintendo Gerät ;)

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 19:00 von LinkDerAuserwaehlte

Ohh Nico,du bist mal wieder on ;O

ich versteh dei frage irgendwie nicht ;P

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 19:14 von samsonlillimaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)