Eigenes Haus? (Kingdoms of Amalur)

Hi, ich denke mal ,dass ich noch nicht sehr weit in diesem game bin aber wollte mal wissen ob schon jemand in erfahrung gebracht hat, ob man ein eigenes haus besitzen kann, in dem man evtl. auch items unterbringen kann. mein inventar ist schon etwas befüllt :-)

danke im vorraus und viel spaß allen beim spielen.

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 17:55 von CM_Franck

5 Antworten

wenn du Canneroc oder so kleine sumpf stadt nähe Gorhart
hilf Barten und du bekommst nen haus

also mach nen paar aufträge

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 17:57 von JungleMan

danke sehr:-) bin da grade aktiv. na dann mal schauen:-)

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 23:30 von CM_Franck

hoffe du findest dich zurecht

falls du noch irgendwelche probleme hast ich hab des spiel durch zumindest hauptquest und ca 70 nebenquests

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 23:51 von JungleMan

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Lol bist ein 24 Stunden zocket oder wie hast das Geschaft wenn es vor 2 Tagen raus kam ?

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 00:11 von dragoon13245

ich bissel viel gezockt :P
hab ferien daher konnt ich das mal machen

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 10:30 von JungleMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)