Raubzugmodus: Erfolg für 500 Missionen (Resident Evil - Revelations)

Also ich hab da sone Mission: Schließen sie 500 Mission erfolgreich ab. Kein Problem aber was mich interessiert ist die Belohnung, sie lautet: " Im Shop: Slots für zufällige Waffenanordnung +1", da frag ich mich was das ist, kann ich mir dann für eine Waffe einen weiteren upgradeslot kaufen oder was ?
(Ich bin gespannt ob es überhaupt jemanden gibt der schon so weit gekommen ist und dazu in der Lage ist diese Frage zu beantworten :D) Danke schon mal im voraus ;-D

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 18:05 von Henner222

2 Antworten

also ich habe diese mission noch nicht abgeschlossen, aber weiß womöglich was das bedeuten soll und zwar folgendes:

wenn man in den shop geht sind die ersten 2 slots waffenslots wo zufällige waffen erhältlich sind das heißt wenn du den shop wieder verlässt und neu betrittst sind dort wieder andere waffen und es sind immer die ersten 2 slots und mit dieser mission schaltet man so einen weiteren slot frei, das gleiche mit den zubehör slots die werden auch zufällig verteilt

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 20:00 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
ahh ok danke nochmal

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 23:12 von Henner222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)