Sims 3 Overwatch für Late night - Wie funktionierts ? (Sims 3 Late Night)

Hallo (:
Ich hab mir vor kurzem Die Erweiterung "Late night" für mein Sims 3 Spiel geholt.
Aber Seit kurzem Stockt es. Ich habe einen neuen Pc (Windows 7) mit mehr als ausreichender Spielleistung. Als ich LN noch nicht installiert hatte, war kein Stocken da. Wegen meines Problems habe ich dann im Internet nach Lösungen für mein Problem gesucht, denn es nervt mich richtig und es macht gar keinen Spaß mehr zu spielen.
Ich bin dann dort einen sogenannten "Overwatch mod" getroffen, welcher das stocken im Spiel lösen soll, weil sich angeblich so viele Autos im Spiel befinden, die gelöscht werden müssen und weil so viele Fernseher usw. an sind..
Eigentlich bin ich total gegen Hacks, aber was bringt es , wenn man dafür nicht mehr spielen kann? (;

Jetzt zu meinen Fragen :

1. Funktioniert der Overwatch mod?
2. Hat Jemand schon erfahrung damit gemacht?
3. Richtet er in irgend einer Weise schaden auf dem PC /im Spiel an?
4. Wo kann ich ihn SICHER downloaden, ohne befürchten zu müssen, dass sich ein Virus auf meinen PC schleicht?

Ich habe auch schon meinen virtuellen Arbeitsspeicher vergrößert, das hat aber nichts gebracht.

Ich gebe zu, dass ich mich nicht besonders gut mit Mods und Hacks und wie auch immer auskenne, desswegen hoffe ich, dass ihr mir das ganze noch einmal "für Dummis" erklärt ;D

Danke schon mal (:
& LG

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 18:10 von Sims3fan4ever

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)