Nochmal Kristallkugel :D (Harvest Moon - Tierparade)

Hi nochmal :D

Also, ich habe sie jetzt "gefunden" und ...

Wie benutze ich sie ?!?

LG LauraT :3

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 18:14 von LauraT

11 Antworten

geh nach 12 uhr in das haus vom zauberer, da steht sie auf seinem kleinen tisch, wenn er dahintersteht, was so ab 12 uhr mittags ist, drück vor der kugel a und er kann dir dann sagen wie alle jungs(wenn du als mädchen spielst)über dich denken, also ob es noch jemanden anderen gibt den sie auch mögen und was sie mögen an geschenken, das selbe geht für die mädchen(wenn du als junge spielst)

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 18:16 von Horizon

ok! weil bei der anderen frage hat ein anderer mitspieler nur 12 uhr geschrieben und ich hatte gedacht 12 uhr nachts und standte die ganze zeit rum und nix ist passiert -.-'

Aber vielen dank :D

LG LauraT :3

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 18:19 von LauraT

gern geschehen, oh das ist dann ja auch doof wenn du da bis 12 uhr nachts gewartet hast, wo die zeit auch noch so langsam vergeht

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 18:22 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja aber egal :D
Noch so ne frage:
Ist es schwirig schnell 3 herzen zu bekommen?
Bin grad bei der lilane glocke ._.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 18:25 von LauraT

also ich finde es ging, dachte erst auch das dauert bestimmt ewig hab dann aber nur knapp über eine halbe jahreszeit dafür gebraucht, nimm am besten schonmal die leute die kräutertee lieben/mögen, wie ilka, max, irene, pit, kristina, usw. und dann am besten noch deinen mann/frau die du geheiratet hast/heiraten willst oder auch wenn du schon hast, deine kinder

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 18:29 von Horizon

ich finde das richtig blöd :D
warum konnte es nicht sein wie bei HM DS
und HM Mein inselparadies D:
das finde ich viel besser xD

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 18:34 von LauraT

also HM mein inselparadies kenn ich gar nicht richtig(also habs nicht gespielt, weiß nur so die story)und HM ds fand ich auch ganz gut, mittlerweile aber nicht mehr so gut, mich hat es da ein bisschen nach einer zeit mit dem erntewichtelsuchen genervt;D

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 18:38 von Horizon

Jaaa mir auch, deshalb spiele ich das nicht mehr :D
Ich finde das jetzt langweilig weil HM DT mehr modern ist
dann finde ich das sehr alt mit der grafik und so..

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 18:41 von LauraT

ja genau so gehts mir auch mit der grafik und so, HM DT ist ja viel moderner, man kann mehr machen und so und die grafik ist halt viel besser, aber früher hab ich HM DS echt gerne gespielt, war auch das erste HM spiel das ich gespielt hab:D

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 18:51 von Horizon

ich spiel HM ds auch nicht mehr 1. weil herzevents nicht funkzionieren bei mir zu mindest.2.weil ich die story mit der zeit (weil ich nicht weiter komme)langweilig find.
PS:war auch mein erstes havest moon,ich habs eigentlich auch ganz gerne gespielt aber HM DT ist viel viel besser.

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 20:07 von gelöschter User

ja mir wurde es auch zu langweilig, mochte es nicht nur erntewichtel zu suchen, kam irgendwann da auch nicht mehr so gut weiter, aber was bei mir auch noch ist, das ich zum schluss nur noch HM ds cute gespielt hab, weil bei mir HM ds zweimal meinen stand gelöscht hat, da hat ich keinen bock mehr und hab ds cute gespielt, was sogar noch ein bisschen besser war, aber von der story halt nicht anders und wurde halt auch langweilig nach einer zeit

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 21:45 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)