frost verzauberung (Skyrim)

hi leute,
ich hab heute ne elfenkriegsaxt mit 25 frostschaden gefunden.Nun wollt ich den frostschaden von der axt runterkicken um den zauber bei meiner daedrischen kriegsaxt anzuwenden aber ich hab nun 2 probleme:
1.ich hab schon ein frostzauber mit 10 schaden erlernt und deswegen kann ich den mit 25 schaden nichmehr von der elfenaxt runternehmen.
2.auf meiner daedrischen kriegsaxt ist schon ein anderer frostzauber mit weniger schaden und den kann ich nich runtermachen weil ich wie gesagt schon ein frostzauber erlernt hab.

würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelft

thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 18:32 von Urteilsdrache12

1 Antwort

Also du kannst einen Zauber auf einer Waffe nicht ersetzen, du musst dir eine neue Waffe schmieden oder erobern um die deinen Wünschen gemäss zu verzaubern. Ausserdem kannst du immer nur einen Zauber einer Art erlernen, wenn du ihn dann benutzt, hängt die stärke des Zaubers, den du auf deine Waffe zauberst, von deinem Level in Verzauberung und deinen Perks ab. Bsp. Du findest eine wertvolle Ebenerzaxt mit 45 Blitzschaden und eine Stahlschwert mit 15 Blitzschaden. Dann zerstörst du natürlich das Schwert um den Blitzschadenzauber zu erlernen. Wenn du ihn nun benutzt um eine Waffe zu verzaubern, kannst du Blitzschaden auf die Waffe zauben aber der Schaden ist nicht 15 sondern er orientiert sich deinem Verzauberungslevel. Je besser dein Wert desto höher der Schaden. Mit Alchemie kannst du Tränke brauen, welche den Schaden noch zusätzlich erhöhen. Wenn du erst mal den Meisterlevel (ermöglicht 2 Verzauberungen pro Item) hast, kannst du zum Beispiel auf eine Waffe 33pkte Leben absorbieren und 52pkte Blitzschaden zaubern. Oder zweimal 78pkte Elementarschaden dafür musst du aber einen Trank nehmen der deine Verzauberungskünste zusätzlich steigert.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 19:04 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)