Bärenarme (One Piece - Gigant Battle)

ich muss nur noch die bärenarme schaffen dann habe ich alle lv durch gezockt . aber ich schaff es nicht mit 75lp es zu schaffen ich nehm immer ruffy ( meiner meinung der beste ) oder gibt es jemanden besssern für die mission . wenn ja sagt mir bitte . und habt ihr auch einen tipp wie ichdass am besten schaffen soll. ahja bei mir ist reuffy lv 50. aber ich hab ihm noch nicht die hormonen verpasst
pls helft mir danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 18:45 von Whitebeard321

4 Antworten

versuch es mit Blackbeard wegen dem Heilungsmoves und hol Support die Bärbel(Bartholomäus) auf Distantz halten Bsp.(Whitbeard,Alptraum Ruffy und Shiki) ein paar mal üben dan gehts.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 23:48 von Monkey_D_Luffy

Wenn du Sanji als Support nimmst, dann bekommst du mehr Leben sobald du etwas isst.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 10:20 von Dark-Wing

danke ihr beiden hat mir sehr geholfen

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 12:08 von Whitebeard321

Lysop ist am besten - stell dich mit ihm links vor den Treibsand und halt die drei auf Distanz - Win!

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 17:13 von Wolveri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)