Wo kann ich am besten Shinys fangen? (Pokémon Smaragd)

Wo kann ich am besten Shiny Pokemon fangen? Mein Bruder hat nähmlich eins. Wie lange dauert es ungefähr bis ich eins gefunden habe?

Frage gestellt am 06. Oktober 2007 um 09:29 von gelöschter User

6 Antworten

Shinys kommen überall dort vor, wo auch die normalen Pokemon zu fangen sind.(Ein goldenes Zorbis z.B. gibt es in der Granithöhle wo auch die normalen Zorbis zu finden sind!). Die wahrscheinlichkeit eins zu begegnen ist sehr unwahrscheinlich. Also immer mal lange Suchen

Antwort #1, 06. Oktober 2007 um 10:37 von Kumlehn

Ich hab ein shiny fiffyen auf route 101 der körper ist gold und schnauze und pfoten sind braun dafür hab ich 45 minuten gebraucht.
wnn es sich entwickelt bleibt es gold-braun.

Antwort #2, 06. Oktober 2007 um 12:14 von gelöschter User

Ich habe rechts von Malvenfroh City ein Shiny Tentache gefunden, das hat grüne Kugeln im Kopf, als Ich Latias gesucht habe und links unten von Baumhausen im sehr hohen Gras ein Shiny Zigzachs gefunden, das hat orangene Streifen statt braune.
Einmal habe ich ca. 2 Stunden in den Meteorfällen nach Shiny Zubat gesucht, es ist aber keines gekommen. Das heißt man braucht einfach sehr viel Glück um eines zu finden.

Antwort #3, 06. Oktober 2007 um 19:00 von PhilippP

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich habe mir geziehlt ein Shiny Absol gezüchtet, hab nur 63 versuche gebraucht dann woll ich ein Shiny larvithar und es hat nach 300 versuchen nicht geklappt.
Das mit den Shinys ist rein glückssache

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 21:20 von Master_Ebi

in der kampfvipitis hab ich ein shiny zwirklop gesehrn leider konnte ivh das nich fangen

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 12:39 von G-Star

ich hab immer voll glück ich hab einfach so gespielt und als ich rayquaza fangen konnte war es ein shiny und bei groudon und kyogre war es auch so

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 15:46 von pokemonplatingamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)