Final Boss Fail (Final Fantasy 13-2)

brauche dringend hilfe bei dem letzten boss (also die drei drachen meine ich) hab rausgefunden das man mit magie schneller schocken kann und dann mit brechen sie auschalten kann aber imemr wenn ich einen getöte habe dann wächst einer nach also nach dem ersten mal alle besiegen und wollte wissen wie man es vermeidet das sie zusammen ihre superpower (Flare) verwenden und mich grillen oder allgemein wie man sie gut auschalten kann.

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 18:51 von Spitzkopf-Larry

7 Antworten

Das du sie mit Magie (Verheerern) schneller Schocken kannst hast du ziemlich früh rausgefunden, wenn du jetzt beim Endboss bist.^^

Naja wenn ein Drache schon wieder nachwächst bevor du den zweiten getötet hast bist du ziemlich langsam, denn das sollte auf keinen Fall eigentlich vorkommen. Vielleicht haste es aber auch nur falsch beschrieben und die wachsen erst neu nach wenn du eine gewisse Zeit gegen den mittleren gekämpft hast und das ist normal.

Taktik ist wie folgt:

Die zwei Drachen außen töten, wenn nurnoch der dritte da ist auf ein paradigma wechseln mit mindestens einem Manipulator dann auf dem Boss devall,deprotes und evtl noch gift machen.
Dann auf 2 Verheerer 1 Brecher oder 3 Verheeer wechseln und den Boss schocken, evtl noch 2 weitere Runden auf diesem Paradigma bleiben um die Schockleiste weiter zu füllen um mehr Schaden zu machen.
Dann auf 3 Brecher gehen oder 2 Brecher 1 Verheerer und Schaden auf dem Boss machen bis einer der Drachen außen neu erscheint und dann alles wiederholen bis der mittlere stirbt.

Zum Flare:

Dieser wird angekündigt durch einen Countdown (Phase 3... Phase 2... Phase 1) wenn du Phase 2 liest geh in 3x Verteidigung oder 2 mal Heiler 1x Verteidigung.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 19:16 von Squalle67

hm ich hab ne frage kann man nicht zuerst beid eköpfe so abschwächen das sie in 1 hit sterben und dann den 3. killn und nachn 3. die andern beiden in 3sek ausschalten mit letzten hit?

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 19:53 von trivorce999

Ja kannste auch ;)

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 20:28 von hidan94

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
fix ne dumme idee da 3 köpfe 3mal soviel dmg machen wie einer bzw 2mal soviel wie 2

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 20:35 von trivorce999

Ich habe ihn so besiegt:
Erst immer das rechte Monster töten und dann das linke (Blitzschlag) und wenn er im schockmodus ist (Sturmkomando)
So wenn da steht ''3Phase'' ''2Phase'' dann schon sofort in die Verteidigung gehen mit allen deinen Charas! Ganz wichtig! Dann kommt der todesstoß den du dank der verteidigung überlebst.
Danach wieder heilen und alles von vorne machen.
Dauert zwar so bisschen aber dafür ist er dann auch platt :-)

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 21:23 von OerbaDVanille

Man kann die max. tp der zwei ersten bahamuts auch mit blut senken.
so kannste schneller killen wenn die wiederbelebt werden.

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 11:11 von shooter11

das dauert bestimmt ne ewigkeit mit blut xd.
naja ich hatte eig keinerlei probleme mit dem boss sogar auf normal waren die 2 nebendrachen sau schnell im schock und da waren sie auch gleich down. nachn 1. wiederbeleben hat der linke mit blutklaue ganz schön nett dmg gezogen das war aber auch alles. er hat mal flair mit allen 3 gemacht und da war ich im def modus hat noel und sarah 1,2k gezogen und meinem grünen chocobo(!) nur 600 xd obwohl der nichtmal verteidiger war. naja es hat sich gezogen da der in der mitte einmal wo ich ihn im schock hatte sofort die 2 andern wiederbelebt hat sonst häts mich nicht aufgehalten

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 11:55 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)