Taktisch? (BF 3)

Hey guten Abend...
Ich hab mal ne frage...stimmt das es in Battlefield wenn man online spielt Teamwork angesagt oder man soll zsm taktisch spielen...

Also am Anfang...als das Spiel raußkam hat man noch taktisch gespielt...aber jetzt sehe ich es so das alle alleine kämpfen wie in Call of duty...außer bei den fahrzeugen

ich finds schonmal richtig doff

Batllefield soll ja ein taktisches spiel sein!

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 18:56 von gelöschter User

17 Antworten

jah find ich auch ich habs mir gleich am realese tag gekauft und da spielten alle nur taktisch jetz aber wen ich mal spiel übrigens ich spiele meistens in der map Petro und da laufen jetz nur mer leute mit schrot-flinte herum das macht dan keinen Spaß mehr gg diese z.B aufklärer die zu schlecht beim snipen sind und dann sich mit schrot flinten die punkte holen zu spielen

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 19:07 von Rexhep17

Jaa die USAS mit Splittermunition muss raus!

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 19:20 von gelöschter User

auf der ps3 gibt es fast keinen teamwork und fairplay mehr ist leider so am anfang haben alle noch relativ fair und taktisch gezockt aber jetzt laufen nur noch booster mit was weiß ich 60 sterne waffen rum und deine eigenen teammitglieder klauen dir die fahrzeuge wenn du gerade am reparieren bist das kotzt mich gerade am meisten an das man nicht mal mehr den eigenen kameraden vertrauen kann

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 19:22 von Assasin_Milan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja das kotzt mich auch an wenn einen die kameraden die fahrzeuge klauen oder dich die kameraden auf hardcore servern abballern weil sie selber den panzer oder so fahren wollen -.-

Lozo,
ach komm lass doch die USAS weg sooooo oft laufen auch nicht welche damit rum


naja zur frage: vielleicht haben auch manche keine spielepartner zum spielen so wie ich. ich spiele IMMER ohne freunde aber versuche zu helfen wo es geht fast 700 wiederbelebungen ein klein wenig bin ich schon stolz auf mich :)
naja ansonsten finde ich es gibt selten welche die einen wiederbeleben aber wenn man schon das teil dafür hat sollte man schon wiederbeleben denn es sind ganze 100 punkte!

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 19:56 von Philipp010

jaa es kackt schon bischen an, dass es solche assis gibt, die nur für sich selber denken.. wenn ich auf das bock hab, zock ich team deathmatch, dort kann man alleine zocken.. mit freunden zock ich immer eroberung.. musst halt mit freunden zocken, die klauen dir auch die fahrzeuge nich.. ;D

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 22:22 von messi91

wen du ein game mit team work haben willst zock cod bo mit den zombi modus da oder rdr un den überlebenskampf da sind typischer weise alle zusammen und vertrauen gegeneinander aber cod is kein bf3 und rdr (red dead rededamtion) is auch kein bf3 was mich (vor meiner "ich habe keine gefühle mehr habe und jetzt total emo bin" phase ) da besonders augeregt hat war immer ich helfe und die tuen nix da laufen mehrende sturmsoldaten vorbei und keiner re´t mich bestimmt denken sie weil sie mit den granat werfer mehr punkte kassieren als tote freunde die sie nit kennen wiederzu beleben ... das einzgste was gamer zusammen hält sind eine horde zombis und das sie auf sich selbst angewisen sind aber davon gibs nix im bf3 mit ANTIGEFÜHLS ggrüßen

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 22:37 von PH1LIPPGD

naja ich glaube wenn die einen granatwerfer haben haben die trotzdem das wiederbelebungsding weil wenn man den granatwerfer nimmt muss man auf medipacks verzichten glaube ich...

naja wie gesagt fast 700 leute wiederbelebt und ich versuche auch immer wieder welche zu heilen was mich ankotzt ist das in TDM die leute viel schneller wegsterben als in rush-modus

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 22:47 von Philipp010

dafür kommen die schneller wieder rein und nein medipacks sind pfilcht da die kannste nit gegen nen granat werfer wechseln nur den debriliator ... denke ich

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 23:09 von PH1LIPPGD

hmm ok ich werde mal morgen gucken obwohl das nicht wichtig ist da ich mit den granatwerfer nicht richtig umgehen kann

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 23:21 von Philipp010

Ne das ist falsch.
das medi pack wird mit dem granatenwerfer getauscht.

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 00:28 von zhiar

Also das die Spieler mich abknallen wenn ich den Panzer fahren will geht mir schon ziemlich auf den Geist. Da gibts aber ne relativ einfache Lösung. Ganz oft kommts zum Beispiel bei der Tunguska vor. Wenn mich jemand abknallt oder mir das Fahrzeug klaut während ich repariere, dann schrotte ichs mitn Raketenwerfer ganz einfach.

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 04:23 von TankDestroyer

ich berfürchte das es nit so einfach is wen er dich dan abknallt kannste dan nit mit den raketenwerfer diesen tung ding da vernichten ...

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 04:27 von PH1LIPPGD

können wir ja mal machen aber das problem ist ich hab kein HS und ohne HS läuft nichts xDDD

Antwort #13, 11. Februar 2012 um 10:55 von Philipp010

hm ja das is wiederum ein problem ... und mein headset is irgendwie leicht beschädigt (mein hund hat drauf rumgekaut als ich es bemerkt habe) und irgendwie reden alle da sehr leise oder SAU laut und ich höre sogar rauschen ganz leicht im hintergrund ... ich denke ich brauch ein neues ...

Antwort #14, 11. Februar 2012 um 12:43 von PH1LIPPGD

@Philipp010
ach komm lass doch die USAS weg sooooo oft laufen auch nicht welche damit rum
da muss ich dir wiedersprechen weil jeder 2 oder 3 kill gg mich die USAS ist

mit flinten rumlaufen ist sowieso scheiße weil der spiler zu kacke ist um mit einer FAMAS kills zu landen oder mit irgenteiner sniper kopftreffer zu erziehlen
aber nein er muss ja eine schrot flinte auswählen und wie in Call of Duty blind voraus laufen und schießen ^^

Antwort #15, 11. Februar 2012 um 19:45 von Rexhep17

ich sehe ja das ihr auch dagegen seit ohne teamwork zu spielen und wollte euch fragen ob wer mit mir im team spielen will meine ID ist rexhep17 aber ich spiele meistens operation metro es gibt noch andere aber die maps spiel ich nicht so oft ^^

Antwort #16, 11. Februar 2012 um 19:51 von Rexhep17

Rexhep17,
naja so oft werde ich aber nicht von USAS-Typen gekillt! naja heute auf rush servern wo 3leute mit USAS-12 verteidigen ist nervig...

aber wenn man mit ner schrotflinte rumläuft heisst es doch nicht gleich das man kein skill hat^^ ich selber habe über 1000 leute mit der Famas zerfetzt trotzdem wurde es mir langweilig also hab ich ne zeitlang mit schrotflinten gespielt aber jetzt mit der MP7 ^^

Antwort #17, 11. Februar 2012 um 19:58 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)