Doppler Ei und Kaktor? (FF 13)

Hallo ich wollte fragen wo die Kaktoren auftauchen und wo bekomme ich ganz schnell Doppler EI her?

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 19:23 von Linkin_Assassin

16 Antworten

Doppler Ei bekommst du aus der Mission 55 als Belohnung.
& die Kaktoren tauchen auf sobald du in der Steppe auf einen kleineren Hügel hinauf springst & dort den ersten Kaktor antriffst & dann nach einer kurzen Zwischensequenz tauchen sie dort überall auf , der Hügel ist in einer Einbuchtung dort wo jeweils an jedem Ein/Ausgang ein Adaman Testudos steht & die kleineren hinter ihnen stehen.

Hoffe konnte helfen
MfG
Skylar

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 22:18 von Skylar

Ja das wr hilfreich danke

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 13:11 von Linkin_Assassin

Ich habe aden Kaktor jetzt endlich aber was ist der beste weg ohne doppler Ei und mehreren paradigmen ihn zu besiegen und fett kp abzusahnen weil ich will nur ungern jetzt schon nach oeba?

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 00:45 von Linkin_Assassin

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ein einfacher Weg ist es Lightning mit Löwenherz auszurüsten (Blitzschocker effekt) & ein oder beide anderen Charaktere mit einer Waffe auszurüsten die die Fähigkeit hat Nicht zu Schocken & wenn du diesen Charakteren manche Items anlegst , wie Vitalschärpe , dann bekommst du die Fähigkeit Schocker ( also das der Schockzustandsbalken auf 99% erhöht wird) , danach brauchst du nur noch ein bisschen Glück damit sich diese Effekte aktivieren & ab dann musst du nur noch mit 3 Brechern draufhauen , dann dürfte es kein Problem sein.

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 15:48 von Skylar

willst du wirklich die richtig dicken punkte kassieren, trainiere vanille, bis sie Tod lernt (manipulator) und stürze dich auf die riesenschildkröten mit den stoßzähnen (adaman taimai und adaman testudos)
du musst vanille am besten mit der morbulrute ausrüsten (weiterentwicklung der bella donna) und dann wenn du dich mit ihm anlegst, SOFORT die esper rufen (am besten nimmst du noch hope oder sazh als augmentor mit). wenn der adaman am boden liegt, zauberst du erst deprotes, devall und morbid und dann, wenn er die 3 debuffs hat, zauberst du solange tod, bis es wirkt (sollte der brocken zwischenzeitlich aufstehen, resette den kampf und versuch es nochmal). die esper lässt du einfach sich austoben. ein sieg bring dir ganze 40 000 KP ein. das sollte dir erstmal gut helfen, deine leutchen hochzupowern.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 23:50 von Chibi-Lina

Wie Chibi-Lina sagte trainier bei diesen Adaman oder du gehst wie in diesem Video vor mit doppler-ei bringt es mehr:


Antwort #6, 15. Februar 2012 um 21:58 von XiaoLongGui

Ich habe gerade nur probleme bei dem Fal Cie bei dem großen Turm erst habe ich gute chancen habe üner helfte von seinem Leben weg aufeinmal ein angrif und ich bin platt.
.

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 21:33 von Linkin_Assassin

Fal`cie Dahaka? der müsste doch ganz leicht sein war bei mir kein Problem bei Stolzrobo hab ich gerade zu wenig kirstallpunkte und muss noch fett skillen

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 22:21 von XiaoLongGui

Ich weis das er leicht ist, habe auch gerade mal einen kampf mit dem gehabt. Aber wo ich über helfte von seinem leben weg hatte hat er mich einfach mit einem angrif gebascht.

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 09:55 von Linkin_Assassin

du musst genau darauf achten, welche seiner angriffe es in sich haben und dann in ein verteidigendes heil-paradigma (lebenssinfonie) wechseln, sobald du den namen der attacke(n) liest. außerdem solltest du mit augmentor und manipulator für vorteile sorgen.

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 20:29 von Chibi-Lina

Ich habe das jetzt schon geschaft einfach einen neune versuch gemacht. Bei der Mission 55 ist es schwer ich werde entweder gleich am anfang oder nach 20 sek gekillt obwohl ich mit Vanille Tod mache.

Antwort #11, 18. Februar 2012 um 23:37 von Linkin_Assassin

55? welche war das? bin gerade nicht sicher, ob ich die schon hab

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 02:14 von Chibi-Lina

55 ist Neoküsschen der killt mich immer gleich am anfang oder nach 10 sek und Tod bringt auch nicht viel er stirbt einfach nicht.

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 19:55 von Linkin_Assassin

eh ne, das ist 54. ich habs auch nur durch mühe und not geschafft. jemand, mit dem ich bei DeviantART geschrieben habe, hat mir eine gute taktik empfohlen, aber leider erinnere ich mich nicht mehr, wer das war oder wie die taktik war. ich erinnere mich aber noch, dass das team aus vanille, snow und hope bestand und hope in ziemlich jedem paradigma heiler war.
das wichtigste paradigma war MNP (vanille) HEI (hope) VRT (Snow) und vanille muss tod zeubern, bis es klappt, d.h. sie muss anführer sein. außerdem hatte ich noch Blitzschlag und grüne front und natürlich lebenssinfonie. ich hatte es mir mal ausgedruckt, aber kann den zettel nicht mehr finden. leider. wenn ich ihn finden sollte, sag ich bescheid (hoffe, die frage wird bis dahin nicht geschlossen)

Antwort #14, 19. Februar 2012 um 20:30 von Chibi-Lina

eh doch das ist misson 55 guck nach.

Antwort #15, 19. Februar 2012 um 20:46 von Linkin_Assassin

nein, glaub mir, das ist 54. es sei denn, ich verwechsle die missionsnummer mit kaktorius xD

aber gute nachricht, ich hab die unterhaltung mit dem link zur anleitung wiedergefunden. die findest du unter diesem link
http://www.4players.de/4players.php/tipps/Allge...

Antwort #16, 19. Februar 2012 um 20:52 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)