Unsichtbare Eindringlinge? (Dark Souls)

hi!

diese frage richtet sich an die koop spezialisten ;)

ich verbringe viel zeit im koop modus,egal ob bei bosskämpfen,welten oder im finsterwurzgarten um mich ein wenig zu prügeln ;))

es kommt jetzt öfters vor,das mich wer ruft um einen eindringling abzuwehren.meistens in anor londo.ist ja auch ok so.

manchmal aber seh ich den eindringling nicht!ich mein damit nicht das der den ring des nebels trägt,sonder ich seh ihn wirklich nicht.ich kann ihn auch nicht angreifen,fixieren oder sonst was.
habs auch schon mit dem götterzorn probiert,direkt neben dem kampfgeschehen.ich seh ja immer wie mein rufer blockt,schlägt und auch treffer kassiert.

bug?
cheater?
schlechte verbindung?
wer hat noch erfahrung damit?

danke

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 19:27 von Laito

2 Antworten

Denke es hat mit der Verbindung zu tun.Spiele auch sehr oft PVP und machmal werde ich einfach 4 in Folge gebagsteppt da machne einfach sehr am laggen sind...das welche aber ganz unsichtbar sind hab ich noch nicht gesehen

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 12:16 von motombo

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
das war dafür bei mir noch nie.

wenn dann seh ich sie gar nicht.der rufer glaubt dann auch,das ich völlig unfähig bin.hab dafür auch schon 2 "schöne" nachrichten bekommen ;)

danke,wird dann wohl wegen der verbindung sein

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 12:45 von Laito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)